Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal eine Frage undzwar haben wir Adsl mit 2 Rechnern über Netzwerk.Wenn beide Rechner im Internet sind wird alles super langsam, Seitenaufbau dauert schonmal ca 1 Minute und Downloadgeschwindigkeit liegt vielleicht gerademal bei 10 kb/s. Woran kann das denn liegen und was kann man dagegen tun. Wäre cool wenn jemand was dazu sagen kann.
Also bei mir gehn 4 rechner über einen 768 adsl leitung rein...ich hab einen server eingerichtet (400 mhz schön leise) in den sind 2 netzwerkkarten drin und somit wird die 1 netzwerkkarte für dsl benutzt und über die andere das interne netzwerk worüber auch die internet verbindung frei gegeben wird. Ich merke es ehrlich gesagt nicht wenn alle rechner im netz sind das es langsamer wird und volle download speed wird auch voll ausgenutz. in zeiten wenn ich bei mir netzwerk mache sind teileweise 6 rechner online mit denen wir counter-strike gleichzeitig zocken und der ping bricht nicht ein. Vielleicht solltest du man Winspeed up installieren diese programm optimiert das netzwerk ein wenig.
Mit ICS hatte ich damals auch nur Probleme. Wollte einen WinXP Rechner mit einem 2000er verbinden und hatte dabei nur Probs. Da ging wirklich nichts. Ab und an haben sie sich mal gefunden, zu 80% aber nicht. Jetzt hab ich einen Router dazwischen hängen und es passt alles wunderbar.
Werden es dann mal mit einem router versuchen hoffentlich bringt das etwas.macht jedenfalls so keinen spass.wäre nett wenn ihr mal ein paar tipss geben könnt welchen router , wenns geht einen günstigen.
Werden es dann mal mit einem router versuchen hoffentlich bringt das etwas.macht jedenfalls so keinen spass.wäre nett wenn ihr mal ein paar tipss geben könnt welchen router , wenns geht einen günstigen.
Dazu würde ich dir empfehlen ins Kaufberatungsforum zu gehen. Falls du dort mit der Suchfunktion nichts findest, was mir aber unwahrscheinlich erscheint, kannst du ja dort einen neuen Thread aufmachen.