• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Adventskalender: Ubisofts 30 Überraschungen stehen im Quelltext

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Ubisoft hat eine Art verlängerten Adventskalender gestartet, der Spielern 30 Tage lang Spiele und Überraschungen bringen soll. Jeden Tag wird eines der virtuellen Türchen auf einer Internetseite geöffnet. Dahinter verbirgt sich der Zugang zu Gratisspielen und weitere Überraschungen. Alle 30 finden sich schon heute im Quelltext.

Zur Notiz: Adventskalender: Ubisofts 30 Überraschungen stehen im Quelltext
 
Das war ein Glanzstück genialer Programmierkunst. :rolleyes:
Vermutlich könnte ich es auch nicht besser, wenn man mir einen Baukasten gibt, der zu benutzen ist.
 
Bestätigt nur meine Meinung über den Laden Ubisoft... und werde ihn weiterhin boykottieren.

Himmel, das hat doch bestimmt die kleine Stiefschwester vom Nachbarn des Praktikanten vom Pizzadienst des Wachschutzes in der Siesta verbrochen... :rolleyes:
 
Haha, na das wars dann mit der Ubisoft Überraschung. Ob sie paar Sachen jetzt ändern werden? Ich hab für mich persönlich eh nix Interessantes entdeckt, also von daher kanns nur besser werden ;)
 
Seid doch lieber froh dass die Webseite Open Source ist :rolleyes:

Am 07.12. kommt ja AC3, kanm ich endlich mal ein AC ausprobieren.
 
Marcel55 schrieb:
Am 07.12. kommt ja AC3, kanm ich endlich mal ein AC ausprobieren.
Ja, das ist natürlich schlau, wenn man es noch nicht kennt, muß man erst mal Teil 2 kaufen, da die Story doch zusammenhängt, wenn ich mich nicht täusche?
 
Auch ohne Story Background dürfte es reichen um gefallen am Spiel zu finden oder um es nach kurzer Zeit wieder zu verbannen. Im Prinzip nichts anderes wie es früher Demo Versionen waren.
 
Haha was hat das denn jetzt Schlimmes an sich, dass man den Laden DESWEGEN weiter boykottiert... Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Wieso sollte man es auch anders machen, mal ehrlich. Ubisoft ist es doch total egal, ob jetzt 1000 Nutzer nicht mehr täglich draufgehen, wahrscheinlich hat der Adventskalender dadurch sogar mehr Benutzer gesammelt
 
grossernagus schrieb:
Ja, das ist natürlich schlau, wenn man es noch nicht kennt, muß man erst mal Teil 2 kaufen, da die Story doch zusammenhängt, wenn ich mich nicht täusche?


Die Geschichte um Desmond ist etwas schwerer zu verstehen, aber ansonsten ist es eine neue Saga und absolut spielenswert. Persönlich gefiel mir die Zeit um Teil 2 etwas besser, liegt aber am Setting und nicht an der Qualität der Darstellung. Die Teile nach AC 3 habe ich nicht mehr gespielt, da ich den Überblick anhand zigtausend verschiedener DLCs und Minierweiterungen verloren habe.
 
Ich hab mal Teil 1 gespielt, aber irgendwann hat mich dieses repetitive Spiel nur noch genervt.
 
Naja die Keys für AC3 wird wohl kaum ein echter Mensch kriegen, die werden kurz von 5000 Bots einkassiert und dann verkauft.
Das Einzige was mich interessieren würde, wäre Splinter Cell Pandora Tomorrow und Chaos Theory noch, mit dem Rest kann Uplay gerne absaufen ^^.
 
Also für mich liest sich das so, daß jeder AC3 kostenlos bekommt.
 
The Crew gab es doch letztens erst geschenkt. Sowie die anderen Spiele auch... :D
 
Haldi schrieb:
Nice, mal wieder the Crew spielen. Seit der Beta nicht mehr gespielt. Keine Lust Geld für sowas auszugeben.

Macht geschenkt auch keinen Spaß ^^

Jetzt mal im Ernst, die einzigen brauchbaren Spiele von Obisoft sind Assassins Creed, wobei Unity total verbuggt war und Syndicate zwar kaum Fehler hatte, aber der reinste B Movie und recht öde. Die aufgesetzte Lustigkeit hat kaum zum Zeitalter gepasst. Und Far Cry. Der Rest ist eher immer nett ausgedrückt befriedigend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab The Crew gekauft und keinen Cent bereut.
Spaß gemacht hat es defintiv, schon alleine über die wirklich gute Welt zu fahren und sich alles einmal anzuschauen macht viel Spaß, dann die verschiedenen Autos und Klassen fahren...
Alles in allem ein tolles Spiel mMn, wo man immer wieder mal reinschauen kann.
Die Story war auch ok und Online war zumindest anfangs auch gut.
 
Manegarm schrieb:
Macht geschenkt auch keinen Spaß ^^

Jetzt mal im Ernst, die einzigen brauchbaren Spiele von Obisoft sind Assassins Creed, wobei Unity total verbuggt war und Syndicate zwar kaum Fehler hatte, aber der reinste B Movie und recht öde. Die aufgesetzte Lustigkeit hat kaum zum Zeitalter gepasst. Und Far Cry. Der Rest ist eher immer nett ausgedrückt befriedigend..

Rainbow Six Siege ist spielbar. Splinter Cell hab ich sonst auch gerne gespielt, das letzte aber nicht ganz durchgespielt. Du hast Black Flag vergessen, imho das beste AC.
 
Ja Splinter Cell hab ich ganz vergessen, das ist auch extrem geil. Aber nur Teil 1,2,3 und letzter Teil.

Ne Black Flag mochte ich ncht so, Karibik ist nicht mein Ding.

Watch Dogs 2 soll auch gut sein, und am PC gut umgesetzt.
 
Wow ein Ubisoft Gif gratis...
 
Zurück
Oben