• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Adventskalender: Ubisofts 30 Überraschungen stehen im Quelltext

Ubisoft hat wohl den Adventskalender abgeändert ?

Von den 300 Spielkopien, wie laut der Liste war da nix ... und sonst ab da stimmt die Liste nicht mehr.

Gruß lash20
 
jo die habens abgeändert oder umgeschoben. Heute gabs die 300. Leider hatte ich keine Zeit. Bin jetzt erst zu Hause, und alle 300 sind weg.

Gruß lash20
 
Heute kann man nochmals alle Spiele abgreifen, die es im Rahmen der Ubi 30 Aktion gab. Falls man welche verpasst hat.

Das sind:

Prince of Persia - Sands of time
Splinter Cell
Rayman Origins
The Crew
Beyond Good & Evil
Farcry 3 - Blood Dragon
AC III

Ich hatte jedenfalls einige verpasst.
 
Artikel-Update: Vom 15. bis zum 18. Dezember stehen alle Titel aus der Geschenkaktion nochmals kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Titel lauten Prince of Persia: The Sands of Time, Tom Clancy's Splinter Cell, Rayman Origins, The Crew, Beyond Good & Evil, FarCry 3 Blood Dragon und Assassin's Creed III.
 
Sehr nette Aktion.
Werd mir da mal was rausfischen. Obwohl, ich seh gerade AC3 und Crew hatte ich schon. Der Rest davon interessierte mich jetzt nicht so.

Aber gute Werbeaktion, wie ich finde.

Glaub "The Division" is auch im Angebot gerade, bzw. freies Wochenende, wer's noch nicht hat und mal testen will.
Wollte mir das immer mal anschauen, ob's sich lohnt zu kaufen.

Gute Gelegenheit, um's für lau zu testen. :)
( Bis Sonntag um 22 Uhr MEZ kostenlos spielen )
Ergänzung ()

Ich lad's jetzt mal runter. Is aber ein ganz schöner Brocken zum laden:

1.jpg


P.s.: Es soll wohl auch sehr gut in 21:9 sein/aussehen. :) :daumen:
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=yXaPraQmCkg
(läuft bei mir natürlich im Vollbild)

Klasse Aktion von Ubi. Nicht nur mit dem Ubi 30. Auch The Division.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man UPlay für die Spiele? Oder reicht es nur ein Ubisoftkonto zu haben und die spiele kann man dann direkt downloaden?
 
Von der uplay seite:

Create or log in to your Ubisoft account to access all Ubisoft services:

Connect to Uplay PC
Participate in the Ubisoft forums
Buy Ubisoft games on the Ubisoft Store
Access the Club
Contact Ubisoft Customer Support

Schätze dann mal, dass das account nur dafür ist, auf das uplay Programm zuzugreifen.
Ist so ähnlich wie steam.

Hab's noch nicht ohne uplay probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also division kann ich leider nicht laden... nach 20 GB ist jedes mal Schluss. Habs schon heute 5 oder 6 mal probiert. Mit kompletten neu download. Auch Firewall abschalten usw. hilft nix. HDD-Platz hab ich ja ausreichend.

Und als Fehlermeldung kommt dann immer, wenn ich versuch es weiter zu laden. Das es an der Internetverbiegung liegt oder am Hdd-Platz. Aber merkwürdigerweise erst ab 20 GB. Vorher läuft es sonst ohne Probleme.
Ich verstehe nur Bahnhof ?:watt:

Gruß lash20
 
Platz ist wirklich genug vorhanden ?
Und wieso liegt es an der I-Net verbindung, dass er den download stoppt ?
Normal, wenn es ne Unterbrechung gibt, wird der download bei nächster Gelegenheit ja fortgesetzt.

Mit den 20 GB stop scheint ja auch nicht bei jedem so zu sein, von daher würd' ich bei mir dann mal nach der Problemlösung suchen.

Bin jetzt gerade(beim 1. Downloadversuch) bei über 22GB:
1.jpg

In 2 Stunden wird "angezockt".

edit:

btw. Download ohne Probleme fertig.

2.jpg
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett, dass sie nochmal alle Spiele für ein paar Tage kostenlos anbieten.

Blood Dragon muss man auf jeden Fall gespielt haben!
 
Man kann ja von Ubi halten was man will, aber die Aktion find ich wirklich gut.
 
Die Spiele sind schon ne Weile unter Spiele in meinem Ubi Client,
ging davon aus, das die da bleiben, oder muss ich die jetzt downloaden und mein Backup aufblähen?
 
@ lash20

Ich habe gelesen, dass man mal versuchen soll den Download als Administrator zu starten, aber ist man das nicht eh meistens? Bin gleich bei 20 GB angelangt, mal gucken was passiert.

EDIT:

Scheint normal durchzulaufen. Jetzt muss mein Uralt-PC das Spiel nur packen. :D

The Division.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pYrus schrieb:
Scheint normal durchzulaufen. Jetzt muss mein Uralt-PC das Spiel nur packen. :D

The Division ist schon nice, gönnt sich aber Ressourcen. MSI Afterburner zeigt bei nur Full-HD 9GB RAM Nutzung von 16, auf Grund der niedrigen Auflösung GPU RAM 3GB von 8, mit GTX980 auf Grafikeinstellungen zwischen Medium und Hoch, geringes AA und 8xAF ca. 70fps
 
icyFranky schrieb:
The Division ist schon nice


Ich find's auch klasse, so als Ersteindruck. Die Stimmung kommt gut rüber, also allgemeine Atmosphäre usw. .
Dazu trägt natürlich auch die Grafik bei.

In UWQHD, also 3440x1440 21:9 (sieht klasse aus!) hab ich mit meinen Einstellungen in den ersten Anfangsmissionen bisher so um die 6,1-6,3GB Ram(System) Auslastung und was GPU angeht meist so um die 5,2-5,6 GB Ram.
Auslastung mit DX12.jpg
Da ich bisher "genug" FPS hab, übertakte ich weder CPU, noch GPU. Alles auf Standard. Hab so um die 52 Minimum FPS, bei typischen ca. 59 FPS, durchschnittlich. DX12. Wobei ich nicht weiß, was besser ist. DX12, oder 11. Es gibt wohl Berichte von Abstürzen unter DX12. Muss mal weiter testen.

Bin auch sehr froh mich für UWQHD anstatt 4K entschieden zu haben, da ich immer wieder in Spielen sehe, dass die 1080 für UWQHD scheinbar genau richtig ist, bei 4k aber teilweise schon etwas überfordert gewesen wäre.
Auch hab ich mit UWQHD mehr Bild rechts und links, als in 4k und besser als Full HD sieht's eh schon aus. Dazu noch weniger hardwareanforderungen als in 4k. Was will man mehr ? :)
Wenn ein Spiel wenig Leistung braucht, so dass es auch in 4k flüssig laufen würde, geh ich meist eh schon auf 5k 21:9, also 5160x2160 (2.25x DSR mit 33% Glättung).

Auch schön zu sehen, dass meine GPU bei der Leistung ohne OC meist bei nur 65 C° liegt. Max. war 67 C°. Normale Lüfterlautstärke.
Naja: Ersteindruck für The Division: Sehr gut, für Leute, die solche Spiele mögen.

Pic1.jpg


Ach, eins noch: Schöne Weihnachtszeit alle zusammen ! :)

Pic2.jpg

Wie dem auch sei, geht's ja hier im Grunde um das Adventsangebot und das finde ich, genau wie das Gratiswochenende für Division echt nett.
Schönes Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben