• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Adventure: Epic Games verschenkt What Remains of Edith Finch

Haldi schrieb:
Na wenn das so ist werde ich mir wohl wieder einen Epic account erstellen....
Mcr-King schrieb:
Cool glad mal holen und danke für den Tipp.

Wie bei so manchem Buffet - gibt es was umsonst rennt man drauf los und frisst sich die Wampe voll auch wenn so manches Essen einen faden Beigeschmack hat :confused_alt:
 
Naja habe schon ewig ein Epic Account für UT zocke ich sehr gerne zwischendurch
 
Hatte den Account schon für Fortnite. Nicht mein Spiel gewesen. UT hat dann wegen Quake Champions auch keiner mehr gespielt.
Aber für Subnautica hab ich den Account reaktiviert. Dafür hat sichs echt gelohnt. Den Rest hab ich mir auch mal geholt... Pile of Shame halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich finde man sollte das kostenlose Angebot nicht annehmen, sondern es lieber kaufen.
Die Entwickler haben es sich weiß Gott verdient.
 
Und Du glaubst, dass Epic das Spiel einfach so kostenlos anbieten kann ohne den Entwicklern was zu geben?

Also egal ob Du nun das Angebot wahr nimmst oder nicht, der Entwickler des Spiels hat etwas von Epic bekommen.
 
Zurück
Oben