• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere 'What remains of Edith Finch' mit Controller möglich?

Skidrow

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.175
Hi Leute, irgendwie bin ich zu doof. Ich starte das Spiel über Steam, aber ich kann es nur mit Maus+Tastatur bedienen. Nirgendswo kann ich einen Controller auswählen und mein XBox Controller funktioniert auch nicht.
Bin ich zu dämlich, oder läuft das Spiel am PC nicht mit Controller?

LG Skid
 
"what remains of edith finch game controller"

Evtl.:
"If it is the same issue, go to Steam Settings -> Controller -> Global Controller Configuration. Turn off support for all the different controller types for good measure. I feel like Steam recently forcibly defaulted this back on even if you already had it off, and it's causing issues like this. "
 
Da in Steam anzeigt das man es mit Gamepad spielen kann und es sogar Threads gibt wo Leute meinen damit sei es sogar besser, wird es dann wohl gehen müssen.

Ansonst das übliche: PC neustarten, genauer im Menü schauen usw.
 
Zurück
Oben