• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

adventures wie Simon the Sorcerer oder Monkey Island?

DarksideXS

Ensign
Auf welche Spiele wartet ihr am meisten und welche haben euch BISHER gefallen? (außer STS und MI noch?)

Also das neue Game das rausgekommen ist hieß doch Ankh, joa mir hats eigentlich ganz gut gefallen , Grafik nicht das beste aber schon ganz gut. aber das beste Adventures das ich gezockt habe ist immer noch Monkey Island 3 und Simon the Sorcerer 2 :D .

Bitte um gute und keine dummen Antworten.:)

Wenn du adventures magst würde ich dir Grim Fandango empfehlen. Etwas abgedreht, aber sehr unterhaltsam

Früher hab ich auch mal Vollgas gespielt ganz nette Bikerstory oder probier mal Runaway

Ja, Runaway ist echt ein gutes Adventure, welches seinen eigenen Charme hat. Bald soll ja der Nachfolger kommen.
Was wäre sonst noch mit Syberia?

Vielleicht was neueres: Ankh? Oder lieber gute alte 2D Grafik?

Wie wärs mit Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Indiana Jones: Fates of Atlantis

beneath a steel sky :D (gibts sogar frei zum downloaden auf etlichen seiten und istn altes point and click 2d adventure, aber mit ner guten ladung humor und dazu nur n paar mb groß :))
flight of the amazon queen (ebenfalls altes 2d p&c, ähnlich den indiana jones teilen von früher.)

"Chewy, Escape from F5", neben Sam and Max eines der besten alten Adventures.

Zurück
Oben