News Ähnliche Glaskasten-Tower: Thermaltake View 270 und Antec CX200M im Vergleich

Das Thermaltake mit dem Antec I/O Panel bitte, und ich wäre ein glücklicher Gamer. :D

Aber wie ist das grundsätzlich mit der Abschirmung bei solchen Glaskästen? ^^
 
Sieht schön aus, aber verhindert auch die Installation von Lüftern in der Front.
Ich warte immer noch auf ein durchdachtes Gehäuse, wo man ein internes Bluray einbauen kann.
 
Mal abgesehen davon das PC-Gehäuse ja wie Kunst Geschmackssache sind - m.M.n. gehören in ein Aquarium Fische :D - wo bitte sind das 270° und wie muss ich mir dann 360° vorstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wun Wun
Mal abgesehen davon, dass ich kein großer Fan von diesen Glaskästen bin und ich auch nicht verstehe, wie man da auf 270° kommen soll, finde ich zumindest positiv, dass beim Atec trotz recht kompakter Abmessungen ein Fullsize-ATX-Board reinpassen soll.
 
Das sind leider nur noch showcases. Brauchbare Features vermisst man irgendwie neuerdings. HDD Laufwerke maximal so zwei CD oder Blu-ray Laufwerke fehlanzeige. Staub ja bitte. Für ein gaming PC reicht zwar eine m2 SSD 😁 und da ist der ganze andere Kram nicht so wichtig. Aber für jemanden, der sein PC für mehr als nur zocken verwenden möchte, gibt es leider wenig ansprechende Gehäuse. Die sehen dann meistens aus, wie aus 2010 oder sind solche Office PCs die man von der Arbeit kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich sag ja, der Glaskasten bzw. die Ecke ist der neue Standard.
Erst schlicht, dann Gaming, dann Sichtfenster mit und ohne RGB, dann Mesh und jetzt sind wir bei dem Glaskasten angekommen. Man könnte es auch gleich Aquarium nennen. :D

Und demnächst werden noch irgendwelche Displays da integriert. 🙈
 
Ohne Lüfter in der Front werden so Cases doch sicher recht heiß oder nimmt man die hauptsächlich für Builds mit Wasserkühlung?
 
Je öfter ich diese Glaskästen sehe, desto mehr gefallen sie mir. Jetzt bitte noch ein vernünftige Variante für BTF-Boards. Da gibt's bislang noch nichts, was mir wirklich h zusagt. Am ehesten noch das MSI MAG Pano, aber da finde ich diese aufgezwungenen Winkel schrecklich. Das Jonsbo TK-1 ist zu klein und für das TK-2 gibt's noch kein passendes B650-Board.
 
Das Antec sowie das TK-1 sind echt sweet, ich hoffe jedoch dass sich noch ein Hersteller traut ein Aquarium Gehäuse in noch kleiner zu bauen. Das TK-1 mit dem gebogenen Glas in SFF <20l das wäre es.
 
schicke Gehäuse, wird wahrscheinlich jedoch eher intern zum Grill
 
Nice danke für den Tipp :)
 
marakuhja schrieb:
Sieht schön aus, aber verhindert auch die Installation von Lüftern in der Front.
Ich warte immer noch auf ein durchdachtes Gehäuse, wo man ein internes Bluray einbauen kann.
Fractal Design Pop Reihe?
 
Zurück
Oben