News Helikopter-Design: Big Tower Thermaltake AH T600 bleibt halb offen

Das Design ist ja mal richtig Hässlich IMHO. Nix für mich, aus dem alter bin ich raus :D
 
rainbow6261 schrieb:
Würde Apple drauf stehen, wäre es bereits ausverkauft. :D
Na, das ist jetzt schon ein bisschen hart. Man muss sicherlich kein Apple-Fan sein, aber deren Produkte sind doch fast durchgehend ziemlich stilsicher und zeitlos gehalten.
 
@Qualla Ich find die Apple Produkte alle hässlich. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
lottepappe schrieb:
"Design an das Cockpit eines Helikopters angelehnt sein soll."
Für mich sieht es nach einem Helikopter-Helm aus :p wer will so etwas ?

Unbenannt.JPG


Da hat wohl jemand sehr spät diverse Apache memes im Netz entdeckt. XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lottepappe
Oh man wenn ich schon das Headerbild sehe xD Wer ist hier die Zielgruppe? 14 Jährige Aimbot Benutzer?

Dieses Design schreit nach hässlich aufgeblasenem Ego. Es gibt viel zu wenig understatement bei PC-Hardware. Und damit meine ich nicht langweilig funktional aussehenden business kram, sondern einfach elegant schlichtes Design.
 
Das Fliegende Auge :D
 
Mit ein paar Modifikationen und Airbrush, mach ich da ein 1A-Starwars Vehikel draus, für die nächste Power of the Force Convention. PC braucht man eh am Stand, warum dann nicht eins, was aussieht als würde es dazu gehören? :D

3-630.cd024e9e[1].jpg
Schaut doch nochmal drauf - das schreit doch danach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: denbaschu und Fernando Vidal
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
guckt sich sein Dark Base Pro 900 rev2 unterm Tisch an

...hab ich was falsch gemacht?
Ich glaube nicht.
 
Saint81 schrieb:
Mit ein paar Modifikationen und Airbrush, mach ich da ein 1A-Starwars Vehikel draus, für die nächste Power of the Force Convention. PC braucht man eh am Stand, warum dann nicht eins, was aussieht als würde es dazu gehören? :D

Anhang anzeigen 863565
Schaut doch nochmal drauf - das schreit doch danach!

Meinst du sowas hier ?! ;)


weirdwalker.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saint81, Qualla, darkcrawler und 11 andere
Ich würde es mir nicht kaufen, aber ich finde, dass es schon wieder so abgespaced ist, dass es irgendwie doch ganz in Ordnung aussieht.
Ich frage mich allerdings, in was für ein Zimmerumfeld (nennt man das so?) das passen soll. :freak:
 
@so oder so:
Super gefällt mir.

Aber zum Thema: Ich finde es gut, wenn Hersteller auch mal was abseits der langweiligen viereckigen schwarzen Kisten versuchen. Aber für mich auch nicht ganz das richtige.

Ich habe jetzt ein Coolermaster Cosmos C700P und das ist für mich fast perfekt (99%). Seitlich schwenkbare Türen und nur ein Glasfenster, ich will ja meine Kabel verstecken. Ich habe dort 6 BeQuiet Shadow Wings 2 (900 U/min) verbaut.
Einen Platz für meinen Blu-Ray Brenner, den ich eigentlich fast gar nicht mehr benutze, aber irgendwie noch nicht aufgeben möchte.
 
Bei Gamers Nexus haben sie schon vermutet, dass das AH für "Attack Helicopter" stehen könnte. :D
 
Schaby schrieb:
Wie macht man den an?
Wie bekommt man das auf?

...Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen...
Du stellst dich vor den PC und sagst energisch: "Brücke an Maschinenraum! Energie!"
Eine wischende Handbewegung in der Luft unterstützt dabei die Einschaltdramatik.

Gabs nicht in den 80zigern so eine Serie oder Filmchen: AIRWULF?
Falls man dieses Case jetzt verbaut, ist man auf jeden Fall auf dem Stand falls es mal ein AIRWULF Remake/ V2.0 gibt...
Ergänzung ()

so_oder_so schrieb:
MUUH HAAAH! Casemodding Lebt! :evillol:

OT (ein bissel) und auch nicht OT
shadowrid0r schrieb:
Es gibt im Grunde Nichts was sich nicht in irgend einer Form modden ließe. Und wie man an diesem Case sehen kann wird die Basis immer besser... Dieses Case inspiriert mich sehr zu neuem Unfug.
PC Projekte Videos
https://photos.google.com/share/AF1...?key=cGtzeERYeDR2ZjU0M2ctbFlkX3ZpR3VJd1M5ZDN3
WaKü 2001.1
https://photos.google.com/share/AF1...?key=bWlNYVdtYm9OR0k4Zmh3M2ZnLVFZWldNemZDck1R
WaKü 2001.2
https://photos.google.com/share/AF1...?key=T0NKMlJNX3V0bVIxeTRRWEdyY0xEcjdpbFp2VHRB
WaKü 2005.Plan
https://photos.google.com/share/AF1...?key=clBRYXVNMHlwMWljb0QyZmVtQURrTmFQVW5nR0tR
WaKü 2005.Build
https://photos.google.com/share/AF1...?key=cWpEMnozeUREZjlaYmJoTDFFNXE1eEtSYW1zbC1B
WaKü 2010.Diverse Tests
https://photos.google.com/share/AF1...?key=ZmItYkR4Q3RKbjNkeWdzYmUwYW1wb3IzbXVwS25B
2010.Triple Dell 24"
https://photos.google.com/share/AF1...?key=Y3FWOFNNTW9ha1pOaUZ2Ulg2UUJydGlzRUxMVG9R
2010.Celebrate WaKü
https://photos.google.com/share/AF1...?key=ZDMzdkdZaWJWMkd5eFRRRXFoY0sxWGFxaHRLLVhn
2010.Modprojekt 10l AGB
https://photos.google.com/share/AF1...?key=eTFXaW1nVkxobVd2eWp5OVFjTmxHUkhFWGNRZ3dn
2010.Flowcheck im AGB
https://photos.google.com/share/AF1...?key=Z1lGZ2lfdlpUYmdVV3ZrX012Rm54ZjBWNWtfckVn
2010.DiY (Mora) 3 x 360er RADI
https://photos.google.com/share/AF1...?key=WjBNOS1BSXEyVmZJb3laekZ5THNhVFVoX1k1YVl3
2011.Fallback to AiO & build Triple SLI
https://photos.google.com/share/AF1...?key=RGFGc0txSjhTamd1Q2owODhVai1EN2xXWTFocDh3
2012.Es werde Licht
https://photos.google.com/share/AF1...?key=VG1aOHZlTmFpTE9NZnpDc0RyOUh6VHF2bHpnNkFB
2012.Errors & LL PC343 first Shots
https://photos.google.com/share/AF1...?key=eDVQdTVOUmhHYkxNSzNtd0RpZ25zby1TdzRvRFRB
2013.LL PC343 Final
https://photos.google.com/share/AF1...?key=aWZrZGFsOE44RkRUYkJhZkxrZG42QVBERnZuSE5R
2014.WaKü Schimmel & 6-Eck AGB
https://photos.google.com/share/AF1...?key=MGhCeGlhQVBDX2lZaTl4UGh1NTdRSnN5bmJEeHN3
2015.Fallback -> Luftkühlung
https://photos.google.com/share/AF1...?key=a3BEZmx4MFhPZkhDOWxQdVIyUElBS01tX1VOTGJ3
2017.WaKü Plan / Varianten
https://photos.google.com/share/AF1...?key=WkRRSWExNkplSS1RUkhxbXhRX1Z2M1AxZGU0eXlR
2017.WaKü.TT Core P5, i7-6850K, X99
https://photos.google.com/share/AF1...?key=UUJsNnN2QmxxMXB0U1N3UmtWd1R3MU5NUEpRdzRR
2017.WaKü. Buil Problems
https://photos.google.com/share/AF1...?key=V1dFZThZTS1ta1FVU0M4ZWJ5MzQzbjY0bEh3Q0NR
2017.RX Vega LC Update. Wakü P5 V2
https://photos.google.com/share/AF1...?key=dzhybXNNeFBacVNJLTFOcDJNUTZoVjFiQ21FeXlB
2017.Alphacool Quality?
https://photos.google.com/share/AF1...?key=aHRXQ184SG90TnEyTEVUb3VBOEpBbkpRWjBfT0ZB
2017. Build. AiO Ryzen 1600X, R9 390
https://photos.google.com/share/AF1...?key=UmVIMTBXaWwweTJlNk9lbzlpMUxpRFo3VVhkdEFR
2018. Some Vega 64 LC & Aquasuit Impr.
https://photos.google.com/share/AF1...?key=emw1bEloVmZrZ2RyWnNFaU82d2IzQ0ozNGM4R05R
Turbinen Mod
https://photos.google.com/share/AF1...?key=YUdySDRhZ21QbzNrcUFscE02YXBtbGJodUVraVB3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Qualla schrieb:
Erinnert mich an dieses Gehäuse hier (und den Vorgänger), die auch schon ausgenommen hässlich sind. Aber es wird wohl gekauft, ansonsten würde es nicht nachgemacht werden :D

Ohje, das Teil gibts immer noch? Hab schon vor zig Jahren ein Gehäuse der Art im Handel gesehen, war damals ein Gaming PC von Acer. Mal abgesehen vom überzogenen Preis war das Ding einfach nur klobig. Über Geschmack lässt sich logischerweise streiten. Mir wäre es aber auch zu unpraktisch. Muss aber auch sagen meine Wohnung sieht nicht aus wie der Gamer-Nerd Himmel, weiß nicht wie das andere machen mit Frauenbesuch... sowas kommt eher nicht gut an!
 
Affenzahn schrieb:

Jonsbo sind nicht die einzigen, die simple Eleganz können. ;)

Etwas OT: Bei dem Firmennamen denkt man eher an Skandinavien, auf der Webseite dann alles mit Chinesischen Schriftzeichen... :rolleyes:

Dr@gonm@ster schrieb:
...hab ich was falsch gemacht?

Meiner Meinung nach, Ja. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

Fuchiii schrieb:
Steriler staubfreier Qarantänebereich mit Schleuse würde ich empfehlen.

Auch dein Carbide zieht jede Menge Staub, selbst mit Staubfilter. In beiden Fällen hilft ein Druckluftreiniger.

master.science schrieb:
Ohje, das Teil gibts immer noch?

Das Conquer 2 wurde ja gerade erst vorgestellt. Leider wurde da ja IMHO an der Front gepatzt. Da war das erste schöner.
 
Zurück
Oben