News Helikopter-Design: Big Tower Thermaltake AH T600 bleibt halb offen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.120

iXoDeZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.414
Irgendwie ist das die CES der absurd hässlichen Cases :D

Ein bisschen Kreativität und Ungewöhnlichkeit schadet aus meiner Sicht aber nie, zumal solche Cases ja auch nie wirklich Massenware werden, sondern eher als Gag bzw. Design-Experiment zu verstehen sind.
 

wern001

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.489
Hätte ich jetzt fast mit einem Autobot der Transformer verwechselt der sich nicht ganz verwandelt hat.
 

Deep:Blue

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
228
Die Attack Helicopter vom US-amerikanischen Militär standen bei dem Gehäuse wohl nicht nur für die Optik, sondern auch für den Namen Pate (AH-1 Cobra, AH-64 Apache).
 

Creeper777

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
129
Ich glaube der Designer hat sich das Case für sich selbst gebaut.

Das Case ist so speziell und individuell, dass es nicht für die Masse sein kann.

Ich glaube da kann man auch gleich mit Case-Modding anfangen.
Sowas kauft man sich doch nicht.
 

neo243

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
562
DEJAVU!!!!
 

Schaby

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.177
Wie macht man den an?
Wie bekommt man das auf?

...Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen...
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.047

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.559
Sieht aus wie die kleinen hässlichen Explorer Shuttle aus No Mans Sky die nie einer kauft und fliegt, weil sie so scheisse aussehen! :D
 
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
160
Das erinnert mich ans Museum für moderne Kunst in München, wobei das Gehäuse hier noch interessanter sein dürfte... soll modern aussehen, sieht dann aber scheiße aus und die Funktionalität ist auch bescheiden. Den Staubfänger würde ich mir nicht rein stellen, zumal offene Cases eh Nachteile haben.
 

rolandm1

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.181
Für jeden, der zu Hause einen Flugsimulator hat, ein muß.

Ansonsten ist es ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
 

lottepappe

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
812
"Design an das Cockpit eines Helikopters angelehnt sein soll."
Für mich sieht es nach einem Helikopter-Helm aus :p wer will so etwas ?
 
Anzeige
Top