• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ältere Coop Games Empfehlungen (HD 6450)

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

Bin auf der Suche nach Coop Games die grafisch nicht zu anspruchsvoll sind. Habe meinem Neffen gerade L4DII näher gebracht, welches auf Mittel Details mit seiner amd 6450 (Aufrüstung z. Z nicht möglich) recht flüssig läuft. Swat 4 wollten wir uns ausserdem noch näher ansehen. Habt ihr weitere Vorschläge? Können Ego Shooter, Abenteuer, Denkspiele oder nicht zu anspruchsvolle Strategie Spiele sein. Hauptsache Co-op und zusammen Level lösen. Vielleicht so von 2007 - 2010 dachte ich so.

Danke euch!

Portal 1+2

Zu deinen erwähnten Spielen passt noch Rainbow Six Vegas. Die Main story macht schon spaß im Coop zu spielen, danach gibt es immernoch die Terrorist hunt im normalen Multiplayer.

EDIT: Wenn ich mich richtig erinner hat Portal 1 keinen Coop.

Baldurs Gate 2 sofern mans zum laufen bringt :D....

Grafik ist naja....

Call of Duty Modern Warfare 2 sollte eigentlich auch laufen... Die Engine ist ja auch uralt

Iscaran schrieb:
Baldurs Gate 2 sofern mans zum laufen bringt :D....

Grafik ist naja....

BG hatte nie ein Problem mit neueren Betriebssystemen. Und es gibt BG1, BG2 und Icewind Dale als "extended edition" nur 1-2 Jahre alt

Danke euch. Werden wir uns mal näher ansehen

Wenns blutiger werden darf dann das erste Gears of War, könnte vll laufen.
Es gibt irgend nen Splinter cell teil der auch koop unterstützt aber ich weiß leider nicht mehr welcher.

Denzo90 schrieb:
Es gibt irgend nen Splinter cell teil der auch koop unterstützt aber ich weiß leider nicht mehr welcher.

Chaos Theory. :cool_alt:

Nettes kostenloses Coop Game fand ich auch Alien Swarm auf Steam. Ansonsten soll an Shootern auch Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter (2) gut im coop sein, ist auch schon recht alt.

Team Fortress 2 wäre auch denkbar.

Mfg

Zurück
Oben