• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games Empfehlungen (Ich suche...)

Ich kann dir noch "Kane und Lynch" empfehlen. Die Meinungen gehen hier
auseinander, doch ich hatte sehr viel spass damit. Ist ne Superstory und
das Duo hat echt Charakter.... negativ ist hier nur die kurze Spielzeit. Für
einen geübten "shooterer" sicherlich in ein paar Stunden durch!!

Die Grafik und die Steuerung wird oftmals bemängelt, doch ich hatte in
beiden Punkten keine Schwierigkeiten damit. Alles was nicht wie Crysis
oder CoD4 aussieht, ist grafisch eben nicht "überzeugend"... meinen viele!!

mfg marex

Achso, schade.

Gerade hab ich bei mir im Schrank True Crime NYC gefunden, welches ich mal installiert hatte, was ich dann aber wieder entfernt hab, weil ich da keine wirklichen Autosound gehört hab - nur so ein Summen. Ansonsten fand ich das ziemlich ok.
Gibt's da vllt ne Möglichkeit nen normalen Autosound herzuzaubern oder ist das unveränderbar? Ich hab's bis jetzt auf 2 PC getestest - immer das gleiche.
Falls ja, würd ich es vllt wieder installieren.

Also ich hab grad die demo von "Stranglehold" gezockt.
Erinnert mich ziemlich an "Max Payne 2" - allerdings finde ich in der Demo nirgends die Möglichkeit Grafikoptionen zu ändern, wodurch die Auflösung ziemlich sch****** ist.
Wisst ihr wie (bzw. ob) das geht?

Abgsehen davon gefällt mir das Game recht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hey wenn du aufs so Freie Welt stehen tust, dann wär stalker wirklich was für dich oder auch Crysis.

Und im September kommt ja Mercenaries 2 da krachts wirklich und is freie Welt noch dazu.
Ansonsten, wenn du so auf Story stehst dann vll Kane and Lynch. Ist zwar ohne Frage nich perfekt, aber mir hats gefallen.

Empfehle dir COD4 im Multiplayer Modus. Einfach genial :)

Jo, also ich hab mir gestern CoD 4 gekauft- ich kann nur sagen, es rockt!!

Mir ist egal wie lange die Spielzeit beträgt, mal abgeshen davon, gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen und den MP, da dürften die 8 Stunden weist überschritten werde.

Auußerdem hängt ja kein normaler Mensch 8 Stunden hintereinander am PC und spielt...

Die Demo hatte ich schonmal... ich fand's nicht so prickelnd.

Trotzdem Danke.

Zählen die Aliens aus Alien als Monster, wenn nicht dann AVP2, die Menschen-Kampagne ist ziemlich cool.

Condemned, wobei das kannst du eigentlich nur noch im Ausland kaufen, da Beschlagnahmt, aber gute Athmosphäre und Grafik, nur reicht die Munition meist nicht, so muss man auch mal mit Feuerwehraxt oder Rohr oder ähnlichem auf die Psycho einprügeln.

Call Of Cthulu, sehr geile Story, Grafik ist ok und das Game ist sehr abwechselungsreich, Stealtheinlagen, Rätsellösen, Ballern und dabei der merkwürdigen Kleinstadt auf die Schliche kommen, Monster gibts nicht, lediglich ein wenig mutierte Menschen.

Crysis is der Oberhammer, Waffen modifizieren, Wagen klauen und rumballern, gibt keine Monster (also fast keine,sind nur hässliche Aliens, aber brauchste nur ne bazooka um die wegzuhauen), dann mit Panzern kannste rumfahren usw...., du kannst ÜBERALL hingehen ohne gezwungen zu werden, is wirklich lustig ne Granate zu werfen und ein Haus fliegt in Fetzen rum (hat eine der geilsten Physik-engines, die ich je gesehen hab, wird auch bei einer Uni für Entwicklungen benutzt, ein Gamer-engine an ner Uni:freak:) kanns dir nur empfehlen, is aber wie gesagt zwar schnell durch, ABER es ist nur der erste Teil von dreien (:freufreu)

Zurück
Oben