Ältere iTunes Käufe

SOCO

Newbie
Hallo, haben 2019 letztmalig bei iTunes gekauft. Im App Store steht hinter der iTunes App die kleine Wolke+Pfeil nach unten=aktualisieren. Wenn ich die Aktuallisierung starte, haben wir dann auf unsere alten Käufe Zugriff, um diese nochmals zu tätigen. Verpflichten wir uns zu irgendetwas, wenn wir die Aktuallisierung einleite ? Besten Dank

Die "kleine Wolke mit Pfeil" heißt eigentlich, dass die App in die Cloud ausgelagert wurde. Wenn du drauf tippst, wird die iTunes App wieder auf dein iPhone geladen, mehr nicht... erst danach kannst du iTunes benutzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: SOCO, Cardhu, Xechon und eine weitere Person
Nur weil du die App aktualisierst, passiert mit deinen Käufen gar nichts :)

Ich hab früher mit einem der ersten Generationen an iPod touch ein paar Serienfolgen gekauft, die kann ich bis heute abrufen :D

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: SOCO
Selbst wenn du die app als einmal Kauf bezogen hast und sie mittlerweile auf free Download + Abo umgestiegen ist, gilt das idR nicht für dich.

hhhmmm schrieb:
Die "kleine Wolke mit Pfeil" heißt eigentlich, dass die App in die Cloud ausgelagert wurde. Wenn du drauf tippst, wird die iTunes App wieder auf dein iPhone geladen, mehr nicht... erst danach kannst du iTunes benutzen...
Die Bezeichnung im App Store lautet jetzt "iTunes U"... das irritiert mich auch. Ist das dann das iTunes von Früher, als die iTunes App noch pinkfarbig dargestellt wurde. Oder hat das U eine andere Bedeutung, sodass ich meine Käufe von Früher darin nicht finden werde ? Nochmals Danke

knoxxi schrieb:
Selbst wenn du die app als einmal Kauf bezogen hast und sie mittlerweile auf free Download + Abo umgestiegen ist, gilt das idR nicht für dich.
Da muss man aber richtig Pech haben. Passiert aber gar nicht so selten: Man kauft die App und es läuft perfekt, dann ändert der Anbieter die Bedingungen ab einer bestimmten Version, die als einzige zum Download angeboten wird. Am genialsten war es bei verschiedenen Anbietern der Navi-Apps: Es wird eine neue Version angekündigt, mit der zB von "Bis-in-Ewigkeit"-Aktualisierungen auf zB jährliche Abos umgestellt wird. Will man bei der alten Version bleiben, durfte die App nicht aktualisiert werden.

Bei Filmen, TV-Serien usw. passiert das nicht.

Zurück
Oben