ältere youtube videos in KI-Übersetzung möglich?

selfmade01

Lieutenant
Hallo,

ich schaue sehr viele Lernvideos aus den USA und dabei viel mir nun auf, dass neuere mit einer KI-Sprachübersetzung ausgestatte sind.
Der gleiche User der diese Lernvideos erstellt hatte früher diese KI-Sprachübersetzung noch nicht.
Laut Internet hat diese youtube wohl erts bei neueren Videos eingeführt.

Kann ich nun auf einfache Art mir auch ältere Videos ins Deutsche via Sprachausgabe übersetzen lassen?

Hi

also du möchtest Videos nicht nur den Text übersetzen (Untertitel), sondern das Video in eine andere Sprache (wie Deutsch) umwandeln?

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
selfmade01 schrieb:
Kann ich nun auf einfache Art mir auch ältere Videos ins Deutsche via Sprachausgabe übersetzen lassen?
Nein.

Wie du schon selbst schreibst, geht das erst seit kurzem und der Creator muss dazu gewollt sein, das andere Sprachen umgesetzt werden. Insgesamt macht das YouTube aber sehr beschissen und das meiste ist absoluter Müll der übersetzt wird. Das liegt teilweise am Nuscheln der Leute, bis hin zu schlechten Mikros oder die Person kennt keine Pausen, Punkt und Komma.

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71 und SilenceIsGolden
warum nimmst du es nicht als herausforderung, englisch zu lernen :) ich meine du bist seit über 10 jahren angemeldet weshalb ich davon ausgehe, du bist alt genug um halbwegs ordentlich englisch in der Schule gelernt zu haben. oftmals lassen sich ja zumindest untertitel anzeigen und auch automatisch übersetzen, damit sollte das doch eigentlich gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Fabii02 und Rickmer
Zurück
Oben