Älteres Notebook, Win 7 Starter o. Home Basic o. Premium

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LudwigM

Gast
Wie der titel schon saht möchte ich auf ein altes sony vaio mit 1,2hgz und 1gb ram win7 x86 installieren, nur weis ich jetzt nicht was für eine version ich nehmen soll?
hätte zur auswahl
-Starter
-Home Basic
-Home Premium

was wäre am besten?

oder vielleicht ne vista version, nicht oder?

ich hoff ihr könnt mir schnell Helfen,
muss das nachher machen!
danke schonmal
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
23.172
Home Premium. Ich habe neulich ein Netbook mit Starter eingerichtet und konnte keine "RAM-Schonung" erkennen. Die 1 GB sind generell wenig. Das liegt aber eher an den aktuellen Anwendungen als an Windows. Z.B. belegen Browser mit mehreren offenen Tabs viel RAM. Das tun sie heutzutage auch unter XP. Also einfach nicht so viel parallel offen haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top