Ändern/Zitieren-Buttons geändert?

stummerwinter

Admiral
Mahlzeit...

Mal ne Frage, wurde was am Layout der Ändern/Zitieren-Buttons geändert?

Mir ist es jetzt in den letzten paar Tagen drei mal passiert, daß ich anstelle auf Ändern den Zitieren-Button erwischt habe.

Meist klick man ja wie gewohnt auf eine Stelle, aber entweder habe ich einen Knick in der Optik oder die wurden vertauscht...:rolleyes:

Ich weiß, man sollte vorher lesen, bevor man was abschickt...:D

Anhänge

• Buttons.jpg
    Buttons.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 443
Dabei ist das Glas (in deinem Avartar) noch fast voll. ;)

bei mir ist es wie bei stummerwinter.

ist das ein "bug" ?

-gb-

Anhänge

• zitieren.jpg
    zitieren.jpg
    16 KB · Aufrufe: 390
ja ok gut wusste ich nicht^^

habe nur gesehen, dass ihr euch über stummerwinter "lustig" gemacht habt - und wollte seinen screenshot untermauern. (schien mir so als würdet ihr ihm nicht glauben)

jetzt dürft ihr also auch über mich lachen !

-gb-

Wie kommst du darauf, daß wir uns über stummerwinter, bzw. einen Boardie lustig machen?
Nene, so etwas darf ein Moderator nicht, schon gar nicht bei Computerbase. Das ist hier
eine "bierernste" Angelegenheit.

ich weis ja nicht ob das jetzt nur eine rethorische frage von dir war oder ob da wirklich die ironie-tags fehlen bzw. ich sie mir nur ausversehen hinzugedacht habe^^

ok ok mein fehler ... hatte ja nur den verdacht - wusste leider auch nicht ob das mit den buttons früher anders war oder wie ihr sagt eben doch nicht.

Danke !

-gb-

Und schon garnicht der phil...;)

Ist ja auch nicht mein Glas, sondern das von Otter...:D

Ok, mal sehen, ob das besser wird in Zukunft, verspreche nicht auf alles zu klicken, was nicht innerhalb von 3 s weg ist...:lol:

Zurück
Oben