Änderung der Rechnungsanschrift

nedim89

Lt. Commander
Hallo,

ein Bekannter hat versehentlich ein Auto auf seinen privaten Namen (bar) gekauft. Ist es möglich das am nächsten Tag auf jemand anderem seinen Namen (Firma) zu ändern, weils ein Versehen war?

MfG

Nein, die Rechnung wurde auf den falschen Namen augestellt.

Person A hat ein Auto vom Leasing vorher abgelöst und zuvor mit dem Verkäufer gesprochen, dass die Rechnung auf eine andere Person (Firma) geht, weil die Firma das ablöst. Verkäufer versäumt das umzuändern und Rechnung geht auf Person A.

Jetzt die Frage: Kann man das am nächsten Tag abändern lassen?

Mit dem Verkäufer sprechen und den Vertrag neu aufsetzen bzw. ändern?

so nebenbei, gehören solche Fragen wirklich in ein Forum? Wenn du oder dein Freund vergesst euch die Schuhe zuzubinden, dann wisst ihr doch auch was zu tun ist wenn ihrs dann bemerkt ...

weil ich in google nichts gefunden hab ;D

du findest nichts, weils einfachste dinge des täglichen lebens sind - genau wie das mit dem zubinden der schuhe - oder so ziemlich alle anderen threads von dir in letzter zeit.

aber unterhaltsam ists wenn man sieht, wie unselbstständig manche leute sind und wie naiv sie an viele dinge rangehen.

Und ich dachte immer das die Situationen im Trashfernsehen a la "Mitten in Leben", "Pures Leben", etc. pp. nur geschauspielert sind. Aber wenn ich mir einige Threads hier anschaue, dann sind das reale Drehbücher aus dem Leben. Es gibt wohl tatsächlich solche klugen Leute im realen leben wie in den TV-Sendungen zu sehen sind :D geile Sache :evillol:

Zurück
Oben