Änderungshistorie in Excel Online (Office 365)

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.869
Hallo FB´ler,

wir nutzen hier im Unternehmen Office 365 - nun wollen einige Kollegen zusammen ein Excel File bearbeiten - soweit so gut. Es gibt Excel intern ja eine Änderungshistorie, diese zeigt, so scheint es mir, jedoch nur welcher Benutzer das File wann bearbeitet hat. Sehe ich da irgendwo auch die Änderungen im Detail?

Danke und Grüße
Simon
 

Mextli

Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.299
Gibt es keine Änderungsnachverfolgung (Tab Überprüfen)? Wenn man das im 'normalen' Excel aktiviert wird ein Zellkommentar hinzugefügt wer was geändert hat.
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.869
Im Tab überprüfen kann man dahingehend nichts einstellen, leider :/
 
Top