Ärger in der Schule?

Holodan

Commodore
Bin heute aufgewacht und hab auf die Uhr geguckt. 11:30 Uhr. "Ahhhhhh! Scheiße!" ^^

Auf den Wecker geguckt, aus. Telefon, aus. Bin dann zum Sicherungskasten gegangen und hab gesehen, dass die Sicherung rausgeflogen war.

Mein ihr ich bekomm Ärger in der Schule, wenn ich die Wahrheit sag?

Mfg,
Holodan

wenn dir deine eltern eine entschuldigung schreiben, würdest du zumindestens bei mir auf der schule keinen ärger bekommen.

Ich denke schon das du ärger bekommst.

also bei uns auf der schule würde man ärger bekommen.
weil das wie eine dumme ausrede klingen würde

wat soll das volk den machen...? rauswerfen? umbringen?
wenn du erzählst was war und deine eltern das bestätigen können se dir nix.
cu all
lufkin

Verstehe ich nicht ganz. :watt:
Wir haben jetzt 14:00 Uhr. Warst du schon in der Schule?
Wann mußtest du hin?
Hat jemand gefragt warum du zu spät gekommen bist?
Überhaupt eine Antwort gegeben?
Hast du Äger bekommen?

Sag die Wahrheit! :rolleyes:

Ach was. Solange das nicht öfters passiert, sagt auch keiner was(meistens nur kurzes Gelächter und die Sache ist vergessen -> mir schon öfters passiert ;) ). Das mit der Sicherung nimmt dir eh keiner ab :D -> Standardausrede.

Ich könnte mir vorstellen das dir das kein lehrer wirklich glaubt. Es sei denn er ist wirklich net. :) Aber ich würde es mir wie Hellwalker schon gesagt hat einfach von meiner mutter bestätigen lassen, denn 11:30 ist schon reichlich spät.
Und am besten du kaufst dir einen wecker der mit baterien geht. :D Obwohl man dann auch dran denken muss sie zu wechseln.

gruss Tob

Ich war nicht in der Schule, da der Unterricht heute bis 12:20 ging. Da Lehrerkonferenz. Meine Mutter schreibt mir ne Entschuldigung. Wollte nur fragen, ob man doch irgendwie Ärger bekommen kann.

Mfg,
Holodan

Wollte nur fragen, ob man doch irgendwie Ärger bekommen kann.
Ach was, die sind doch froh wenn noch jemand hingeht... :D
Nee, mach dir keine Sorgen, solche Sachen müßte mit Schrieb von Muttern entschuldigt sein, wenn du nicht gerade ein notorischer Blaumacher bist oder eine angekündigte Note erfaßt wurde.

Wieso sollte dir jemand an den Kragen gehen wenn du verschläfst?

Kann jedem passieren...

Wir waren heut statt 22 auch nur 12 Leute - und die meisten unentschuldigt ;)
Aber so kurz vor den Prüfungen interessiert das keinen mehr :)

Zurück
Oben