Mit welchem Programm?beninjo schrieb:... Und sie macht gerne Videobearbeitung, ...
Ggf. gibt es da noch etwas bei der Ausstattung zu beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Programm?beninjo schrieb:... Und sie macht gerne Videobearbeitung, ...
Ein Problem des Fujitsu. Apple zeigt am Neo wie man es macht.100%Laie schrieb:Pass bei den neueren 16 ... ´´ auf: oft / meist nur USB-C-Ladebuchsen - die PEST ! Informiere dich!
Schadensanfällig und damit Totalschaden (Reparatur sauteuer)!
Ich glaube mit meiner Linux Empfehlung kämst du bzw. sie nicht weit, iMovie für den Mac ist von Apple und kostenfrei (beim Neo) dabei. Welche Formate unterstützt werden, weiß ich allerdings nicht. Womöglich gibt es auch bessere Optionen.beninjo schrieb:Welche sind zu empfehlen?
Die Range ist da sehr groß.beninjo schrieb:... Welche sind zu empfehlen?
Davinci Resolve oder iMovie! Wenn sie sich da reinfuchst hat sie ein enorm starkes Tool an der Hand.beninjo schrieb:Welche sind zu empfehlen?
T2xlc schrieb:Das schreit doch eigentlich nach dem neuen Macbook
Open Source (strategische Entscheidung!) und für sämtliche Betriebssysteme verfügbar, z. B. Davinci Resolve.beninjo schrieb:Welche sind zu empfehlen?
Der feuchte Traum eines jeden 13 Jährigen Mädchens: Linux xdwhiper schrieb:Ein Notebook mit guter Linux Unterstützung. Davinci Resolve gibts auch für Linux.
Macbook ist zwar stylisch, ich würde mir aber kein geschlossenes System ans Bein binden
Ja, genau, mit KDE sieht das schick aus.RedPanda05 schrieb:Linux xd
Aha, bestimmt 🤡Hardware-Fan schrieb:Ja, genau, mit KDE sieht das schick aus.
Wenn die Tutorials aus dem Internet nicht gehen, sicherlich nicht.Hardware-Fan schrieb:Genau genommen ist den Mädels aber egal, was darauf läuft.
Da du offensichtlich keine Ahnung davon hast, kannst du das ja schlecht beurteilen.RedPanda05 schrieb:Aha, bestimmt 🤡
Xd versuch es dir nur schönzureden. Kde ist gnadenlos hässlich, wenn schon, dann gnome. Aber selbst das würde ich keinem Teenager zumuten wollen.Hardware-Fan schrieb:Da du offensichtlich keine Ahnung davon hast, kannst du das ja schlecht beurteilen.
hustAYAlf schrieb:Ein HP Elitebook mit 17,3" wäre was feines um auch ohne externen Monitor arbeiten zu können.
| Besonderheit | 62,5% sRGB Farbraumabdeckung |
AYAlf schrieb:Ein HP Elitebook mit 17,3" wäre was feines
62,5% sRGB Farbraumabdeckung - das willst du bei Bildbearbeitung nicht!AYAlf schrieb:Unter 17" würde ich nix zum Arbeiten kaufen. 13" sind viel zu klein, damit kann man gar nix anfangen.
Apple wäre dann auch hier nur ein Produkt zum anschauen und nicht zum arbeiten.
Ein HP Elitebook mit 17,3" wäre was feines um auch ohne externen Monitor arbeiten zu können.
https://www.notebooksbilliger.de/hp...MI8uzAhrW2kwMVND4GAB1R9BBeEAQYAiABEgIVDPD_BwE
Dann eher Lenovo. Aber wenn sie da ein wenig mehr macht, als am Drehregler von der Windows Fotoanzeige zu spielen, brauchst du einen vernünftigeren Bildschirm. Ansonsten hat sie viel Spaß mit den Farbverfälschungen.beninjo schrieb:Ich denke mit einem HP oder Lenovo kann man nicht viel falsch machen?