Ärger mit toolbar.de

Boomslang

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
347
Hallo!
Also ich hab mir eine Homepage mit Frontpage gemacht. Den webspace hab ich bei www.nrg.to .Dann hab ich noch die andresse meiner site mit einer kostenlosen .ch.vu domain von nic.ch.vu verkürzt.
So jetzt habe ich gestern n bisschen rumgebastelt und mich bei diversen webmaster-tools registriert... jedoch NICHT bei toolbar.de.
Naja auf jeden Fall wollte ich heute meine Site öffnen: kommt nichts, außer so einer besch****** Toolbar mit allerlei spam quatsch.Hm gut dacht ich mit wtf !?!
Also musste meine domain anscheinend bei toolbar.de registriert worden sein. Vllt wars auch meine Schuld bin mir aber ziemlich sicher dass ich toolbar.de bis heute noch nicht gekannt hatte.
Meine Site irgendwie zu erreichen ist unmöglich! Dann wollte ichs über die ursprüngliche adresse, also www.nrg.to/blabliblu versuchen...

Bei dem Versuch die Seite nrg.to zu kontaktieren wurde die verbindung zurückgesetzt

So dann hab ich mich mal auf toolbar.de umgeschaut. Und hab mich dort regeistriert in der Hoffnung in meinem andmin bereich mich wieder abzumelden oder zuminderst die toolbar zu verstellen...
Gut dann bekomm ich ne email mit meinem Passwort und meiner Toolbar ID.
Komisch nur dass die Toolbar ID "unsichtbar" ist. Dieses mir unbekannte Phänomen versuchte ich dadurch zu umgehen die ID zu kopieren und in word einzufärben... denkste... geht nit! ich konnte die Größe verändern und auch den Unterstrich einfärben aber das das da geschrieben stand kam nicht zum Vorschein.
Dann versuchte ich mich mit meiner unsichtbaren ID einzuloggen ---> Not Found !
Schaut euch mal um : www.toolbar.de 50% aller Links sind tot... man kann sich praktisch nur anmelden.
Also es kann jetzt sein dass mir heute einfach alles gleichzeitig einen Streich spielt aber jegliche art meine HP zu retten sind mir verbaut. Gut neuer webspace usw... aber das kann doch nicht angehen! Diese Toolbar ist nicht wegzubekommen.

Kennt jemand dieses Problem oder was kann man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

Grüße Boomslang
 
Zurück
Oben