• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ärger um Stalker-ähnliches Projekt „Areal“

Die Betrugsvorwürfe gabs auch vorher schon, bevor das Projekt wirklich auf Kickstarter anlief.
 
Also sie zeigen nie was von ihrem Fortschritt und schießen jede Art von Kritik nieder (siehe deren Facebook page).
Auch wenn das Projekt legitim ist, ich würds nicht backen da solche Menschen nicht geholfen gehört.

EDIT:
Sie löschen auch jeglegiche Kritik von ihrer FB Seite - sehr seriös!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jedoch nahm der PR-Manager von Vostok Games, Oleg Yavorsky, gegenüber VG247.com Stellung und griff die Vorwürfe erneut auf. An der Stalker- und Metro-Serie hätten nach seiner Aussage hunderte von Menschen gearbeitet, die teils nur wenige Monate an den Projekten teilnahmen."

Ich habe mir mal die Credits von Stalker Shadow Of Tchernobyl angesehen. Im Handbuch
und in der Stable_game_credits.xml. Hat mich nun ja mal doch interessiert. Da die ja sagen
das sich das Team aus den den alten GSC Mitarbeitern besteht. Mal sehen in wie weit die
bei Stalker damals in der Entwicklung dabei waren. Gefunden hab ich ich nur

Yuriy Dobronravin (In der XML und im Analog Handbuch, ja hab noch die Original Große
Box Retail Fassung von SOC, bei den Credits), Lead Designer
so irgendein mitarbeiter war das wohl nicht wenn man bei den credits im Handbuch an dritter stelle steht.

Peter Dushynsky (Nur in der XML als id="st_dushynsky ). Nur dieser Eintrag

Also eigentlich nur 2. Es gibt noch in der Xml ein KIM. Aber ob das der Eugene ist?

Davon mal ab. Mit den Paar Peoples ein Stalker nachzubauen das den Retail Umfang
vom ersten Teil hat. Bezweifle ich mal ganz stark dann auch noch wenn nur die Hälfte in C#Sharp.
Da dürfe man sich ja dann jetzt schon auf Bugs ohne Ende freuen sowie das das game übelst
Ressourcen gefräßig wird.
 
Zuletzt bearbeitet: (editiert)
Falcon schrieb:
Das ist auch gar nicht Ziel des ganzen. Wenn Du ein "perfektes" Produkt erwartest (Die es ohne Zweifel gibt, nicht falsch verstehen)

Du hast mich falsch verstanden. Damit meinte ich, dass keine Sau euch helfen wird, wenn die Leute am Ende mit dem Geld abhauen bzw wenn ihr merkt, dass ein Teil des Geldes gar nicht für das Spiel benutzt sind sondern nur für das Privatvermögen und nebenbei nur ein Spiel hingeklatscht wird. Konsumenten kann man so leicht Geld aus der Tasche ziehen und verarschen ohne das die das mitkriegen.

Marty2Base schrieb:
Davon mal ab. Mit den Paar Peoples ein Stalker nachzubauen das den Retail Umfang
vom ersten Teil hat. Bezweifle ich mal ganz stark dann auch noch wenn nur die Hälfte in C#Sharp.
Da dürfe man sich ja dann jetzt schon auf Bugs ohne Ende freuen sowie das das game übelst
Ressourcen gefräßig wird.

Gleichzusetzen mit DayZ SA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
terraconz schrieb:
Mit dem Unterschied das die Bank auch Leistung bringt (online banking, EC Card, Kreditkarte, Fonds, Kredite usw) und dafür bezahlst du die Kontogebühren. Nicht das ich irgendwie pro Bank wäre oder so, die Banker gehen mir sowas von am Ar*** vorbei, aber der Vergleich war unpassend. Du kannst natürlich auch auf ein Konto verzichten und dein Geld monatlich vom Arbeitgeber nachhause unter die Matraze tragen aber dir wird einiges an Komfort fehlen. Es ist eine Dienstleistung wie auch ein Frisör eine Dienstleistung bietet du musst beides nicht nutzen aber den meisten ist diese Dienstleistung das Geld anscheinend wert sonst würde es sie nicht geben. (oder nicht mehr lange geben!)

mit dem auf meinem Konto vorhandenen Geld wird gewirtschaftet und Gewinn erzielt. damit sind eigentlich auch locker die paar euro monatlich erwirtschaftet. die nehmen die Kontoführungsgebühr nur, weil sie den hals nicht voll genug bekommen. das es ohne diese gebühr zu gehen scheint, zeigen ja auch diverse anbieter, indem sie sagen, daß ab einem monatlichen eingang und mindesteinlage auf dem Giro keine Kontoführungsgebühren anfallen.

daher ist meine aussage sehr wohl passend.
 
Zurück
Oben