Aero GTX 1060 6GB ITX für 200 Euro?

Wo ist dein Problem? Deine fragen wurden beantwortet. Oder willst du zehn weitere antworten, die dir sagen, dass sie leise ist?
 
Kloud71 schrieb:
Ich frage mich von welchem wesen der Kot stammen muss der sich bei dir im schädel zerlegt. MIR IST KLAR das die karte ein gutes P/L hat. ich habe aber extra ein /Lautstärke gemacht. von mir aus kann eine grafikkarte ein so gutes P/L haben wie sie will. wenn sie zu laut ist kauf ich sie mir nicht.

Das war nicht auf dein Kommentar bezogen, aber wenn du zu dämlich bist Google zu benutzen, kann ich dir auch nicht Helfen, sry.
Aber ich will mal nicht so sein, für die richtig dämlichen hier -> Erster Treffer bei Google, soviel zum Thema ins Gehirn geschissen, Wünsche noch einen Schönen Tag.

Einfach nur drauf klicken und Lesen <-- Was war daran jetzt so schwer?

Idle = 30 dBA
Last = 38 dBA

Threshold of pain = 130 dBA
Jet takeoff (200 feet) = 120 dBA
Construction Site = 110 dBA
Shout (5 feet) = 100 dBA
Heavy truck (50 feet) = 90 dBA
Urban street = 80 dBA
Automobile interior = 70 dBA
Normal conversation = 60 dBA
Office, classroom = 50 dBA
Living room = 40 dBA
Bedroom at night = 30 dBA
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslo meine erfahrung ist das mann es nicht an der Zahl der lüfter festlegen kann .
Hatte mal eine 550 GTX mit nur einem lüfter sie war so gut wie lautlos und eine 6670 AMD mit zwei lüftern dir klar lauter war
.. usw und umgekehrt .
Ich würde es drauf ankommen lassen .
Wie schon die anderen geschrieben haben die 1060 GTX braucht nicht viel Strom und sollte daher auch mit einem lüfter gut klarkommen.
Und wenn auch noch dein PC gut durchlüftet ist sehe ich kein großes Problem .
 
Leute. Für mich war die frage schon lange beantwortet ich hatte mich auch schon bedankt! hatte eine Frage falsch verstanden weshalb ich dachte sie ging gegen mich. Sry an diese person. ging alles in den falschen hals. schönen abend noch
 
Zurück
Oben