Aero in VMware Player aktivieren

Beide Tricks haben nach Eintragung und neustart nichts gebracht. Man das kann doch nicht sein. Alles andere geht doch. Wollte gerade ein Bild zeigen das alles vorhanden ist und das Snipping Tool ist gar nicht vorhanden. Die installation war aber Fehlerfrei und SP1 und alle anderen updates sind sauber installiert.
Ergänzung ()

Also ich habe im aktuellen VMWare Player Windows 7 Home Basic x64 installiert. Hat das vielleicht was mit der 64 bit Variante zu tun?

So aber jetzt kommts, pass mal auf. Dann sag mir mal was zu dem Foto. Diese Version ist auf meinem Rechner mit Aero, ist ja auch Premium. ABER, die gleiche DVD habe ich auch in der VMWare installiert. SO, und jetzt sag mir mal warum in der VM die gleiche DVD als Home Basic angezeigt wird. Das macht mir nämlich 3 ??? aufm Kopf.

Anhänge

• IMG_2749.jpg
    IMG_2749.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 130
Hm, das kann ich dir leider nicht beantworten ...
Kam bei der Installation eine Abfrage nach der zu Installierenden Version?
Das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt.

Ich weis welche Abfrage du meinst, die kommt meistens bei Gecrackten Versionen. Diese Abfrage kam nicht. Wie auch, ist ja einfach nur Home Premium x64. Wundern tut es mich trotzdem wie auf der Vm auf einmal die Basic ist wenn es doch die gleich DVD war. Wenn ich wüßte wie ich daraus eine Premium machen kann ohne neu zu installieren (Weil knapp 2 Stunden bis alle updates endlich drauf waren)

das ist eine Bundle-DVD mit Anytime Upgrade. Die normale OEM/SBE DVD sieht etwas anders aus.

Führ mal das Anytime Upgrade auf der Winows Home Basic Installation aus und du kannst diese auf Home Premium upgraden. Oder du besorgst dir eine Retail ISO von HP und bearbeitest diese mit dem Ei.CFG Remover und installierst mit dieser dann.

Zurück
Oben