Aero Peek

Schattenmann

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
23
Moin,Moin...

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Mauszeiger in der Taskleiste nach ganz rechts bewege, dann sollte der Desktop
eigendlich sichtbar werden. Das funzt aber nicht. Ich habe schon unter "Eigenschaften" nachgeschaut. Dort ist die Funktion "Aero Peek" mit einem Haken aktiviert, allerdigs ist das Kästchen "milchig", d. h. die Einstellung läßt sich nicht ändern. Das kommt mir sehr komisch vor.
Zum anderen stimmt auch hier etwas nicht:
Wenn ich mit meiner Maus auf die Symbole in der Taskleiste gehe , dann sollten die jeweiligen Fenster im Kleinformat angezeigt werden. Tun sie aber nicht. Es erscheint immer nur ein kleines Symbol mit der entsprechenden Bezeichnung.
Hat eventuell jemand eine Idee, wie ich die Funktionen aktivieren kann?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

Stephan
 

[funcoder]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
404
Die Funktionen, die nicht funktionieren sind alle Bestandteile von AERO.
Daher vermute ich, dass du AERO gar nicht aktiviert hast.
Ist bei dir die Taskleiste transparent?

Möglicherweise reicht die Grafikkarte nicht aus, damit AERO funktioniert.
Was du benötigst ist eine Grafikkarte mit mindestens 128 MB Texturspeicher, sowie die Unterstützung für DirectX 10.
 
Top