AeroCool Cyborgx hat wer Bilder?

AeroTMBR

Ensign
Hy,
bin absoluter Aerocool Gehäuse Fan und hab grade was von dem AeroCool Cyborgx gelesen da gibts, aber leider nur ein Bild von der Frontansicht und finde auch keine anderen.

Weiß einer wo noch mehr sind?

Mit freundlichen Grüßen AeroTMBR

jo da hab ich das auch gesehen find das jetzt auch nicht so dolle im Gegensatz zu nem AeroEngine 3t was ich momentan hab würd aber trotzdem gern noch ein paar bilder sehen

Dann kann man nur sagen das man davon nicht wirklich noch mehr Bilder sehen möchte, das ist ja mal echt pottenhässlich.

Definitiv ist diese Aussage Subjektiv und eventuell hat der Threadersteller einen anderen Geschmack als du.

Jede Aussage ist in gewisser Weise subjektiv - ansonsten müsste man seine Klappe halten und darf gar nix sagen. Und ja ich habe meine Meinung zu diesem Gehäuse geäußert - und das darf ich auch.

Du hast aber behauptet das man nicht mehr bilder sehen will und der TE will ja welche sehen .

Wenn ich es schreibe, dann rede ich von meiner Person. Habe nirgends geschrieben "Dann kann man nur sagen das "AeroTMBR" davon nicht wirklich noch mehr Bilder sehen möchte, das ist ja mal echt pottenhässlich." oder?

[/political correctness] Diese Gehäuse ist so hässlich, das es dafür einen Award verdient. So stellt man sich Plastik auf Steroide vor. Es ist damit ähnlich abstoßend wie das HAF 932 aber AeroCool war konsequenter und schaft es diese Case nicht nur aufdringliche zu gestalten sondern lässt es auch irgendwie billig wirken.

political correctness bleibt heute aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben