Aerocool Extreme Engine T3 und Thermalright Ultra 120 Extreme

Monsterbacke

Cadet 1st Year
Hallo,

ich weis, in der Kompatibilitätsliste steht, dass es nicht zusammenpasst, dennoch würde ich gerne wissen ob hier jemand das unmögliche gewagt hat und ob evtl. ein kleiner MOD am Gehäuse notwendig ist (ohne den 250mm FAN auszubauen aber evtl umzubauen)?

Freue mich auf Eure antworten...

P.S.: Außerdem würde mich interessieren ob wirklich ein so großer Unterschied zwischen den WLP´s besteht wie in manchen "Test" beschrieben (Chiller gleich um 2-3 Grad kühler wie andere Pasten).

MFG

Monsterbacke

Hat denn niemand was dazu zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn irgendjemand mal seinen Senf dazu gibt...

Hallo,
dein und mein Gehäuse haben nicht viele, und mit dem Lüfter bestimmt noch weniger.
Kaufen und Testen...? Oder du suchst im Internet mal nach den maßen und mißt es aus.

Danke für die Antowrt :)

Ich werde es wohl ausmessen müssen auch wenn ich das Ergebnis vermutlich schon kenne. Mich hätte halt interessiert pb es möglich ist den 250mm fan weiter nach außen zu setzen... Naja we´ll see.

Es passt!!!!!!!!!!

:D. Musste lediglich den 250mm Lüfter außem am Gehäuse montieren und das geht sogar ohne jegliche Bastelarbeit.

MFG

Stefan

Na ist doch super wenn alles funzt.
Jetzt haste deinen Thermalright und den 250mm lüfter behalten!

Allerdings und als nächstet kommt evtl der HR-03 für meine 8800... soll ja auch sehr gute Temps liefern.

Zurück
Oben