Mindscape21
Lt. Junior Grade
Frage .. Ich habe mir diesen Lüfter gekauft Aerocool High Tower HT-101 SE für folgendes system AMD XP BArton 2500XP normal Takt 166 habe ihn @ 180getacktet entspricht einen AMD XP 2600. Mann hat mir gesagt das dieser lüfter sehr gut sei . aber ich erreiche bei dieser Taktung beim spielen 66grad in normal zustand hat er 45grad ist das normal das dieser immer gleifch auf 66grad hoch geht . Nen kumpel hat nen ählich teueren lüfter und kann diesen viel höhger takten als ich. Warum ?
Zweitens zu diesen kühler kann ich nen zweiten lüfter anbringen macht das noch sinn ? Bzw. wie muss er montiert werden denn ich glaube zu wissen das sich die beiden lüfter nicht anpussten dürfen einer muss entgegengesetzt drehen also vom cpu weg ist das richtig ? habsch mal gelesen ?
Danke for your help
Zweitens zu diesen kühler kann ich nen zweiten lüfter anbringen macht das noch sinn ? Bzw. wie muss er montiert werden denn ich glaube zu wissen das sich die beiden lüfter nicht anpussten dürfen einer muss entgegengesetzt drehen also vom cpu weg ist das richtig ? habsch mal gelesen ?
Danke for your help