Aerocool High Tower HT-101 SE

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Frage .. Ich habe mir diesen Lüfter gekauft Aerocool High Tower HT-101 SE für folgendes system AMD XP BArton 2500XP normal Takt 166 habe ihn @ 180getacktet entspricht einen AMD XP 2600. Mann hat mir gesagt das dieser lüfter sehr gut sei . aber ich erreiche bei dieser Taktung beim spielen 66grad in normal zustand hat er 45grad ist das normal das dieser immer gleifch auf 66grad hoch geht . Nen kumpel hat nen ählich teueren lüfter und kann diesen viel höhger takten als ich. Warum ?

Zweitens zu diesen kühler kann ich nen zweiten lüfter anbringen macht das noch sinn ? Bzw. wie muss er montiert werden denn ich glaube zu wissen das sich die beiden lüfter nicht anpussten dürfen einer muss entgegengesetzt drehen also vom cpu weg ist das richtig ? habsch mal gelesen ?

Danke for your help

Versuche deine Rechtschreibfehlerrate mal so niedrig zu halten, daß es noch jemand lesen kann...

Ich tippe mal auf falsche Montage oder zu hohe Casetemp.

Nen zweifer Lüfter macht sicherlich kein Sinn mehr, wenn der eine den KK anbläst kann der andere ja nur noch Saugen - ob das nen messbaren Unterschied in der Temperatur bringt wage ich zu bezweifeln.

Bei der Montage würde ich noch mal die WLP und den Anpressdruck überprüfen.

Zurück
Oben