News Aerocool stellt Gaming Mini-Tower vor

Naja, könnte schöner sein
 
Ist zwar nicht das schönste hört sich aber für den Preis ziemlich gut an. Wird CB es testen? Vllt ist es dann bald meins.
 
Geizhals listet es ab rund 30 Euro.
Für den Preis ist es wahrscheinlich ganz in Ordnung.

Könnte in der News aber mal hingeschrieben werden , dass es nur für mATX Boards ist (Vlt hab ichs in der News auch überlesen).
 
Neu vorgestellt??
Ich hab das Gehäuse bereits vor drei Monaten für den neuen Rechner meines Dads bestellt!?

Es ist für den Preis wirklich nicht schlecht. Ein sehr funktionales, kleines Gehäuse zum kleinen Preis. Qualität und Design finde ich für diesen Preis auch ziemlich gut.

edit: Ich korrigiere. Das Gehäuse hatte ich schon am 4.12.2009 bestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaming Gehäuse? Druckfehler? :D
 
Für die erwähnten 30 Euro echt in Ordnung..

Aber ich hasse solche Lüfter-Mesh-Vorrichtungen. Brauch kein Mensch und sieht imho ätzend aus.
 
Der Preis ist ganz Ok für ein 0815 Tower, aber unter denn Begriff "Gaming" Mini-Tower verstehe ich schon etwas mehr Exotisches bzw. auffalendes Design, und nicht so eine langweilige Krücke Design :freak:
 
Ich verstehe den Sinn von solchen Minitowern in MikroATX irgendwie nicht wirklich, weil sie ja nicht sonderlich Platz sparen.
Die Höhe, die man gegenüber einem normalen Miditower spart, kann man eigentlcih nur dafür nutzen um nen Blumentropf draufzustellen oder zum Füße hochlegen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, als ich Aerocool gelesen habe, hätte ich echt etwas "anderes" erwartet, Hut ab sieht besser aus als die meisten anderen Gehäuse von denen, hat schon etwas edles an sich, aber man wird sehen wie es um die Verarbeitung steht, auf dem Bild kann man ja schon nicht perfekt aufeinander sitzende Kanten erkennen.
 
Ich weiß nicht was alle haben, ist doch eine willkommene alternative zum Rebel9 und Antec threehundred... Und auf dem Markt ist ja sonst kaum was brauchbares zu solch einen Preis.

Ein Test von CB wäre Wünschenswert. Besonders gut gefällt mir, dass oben kein Lüfter ist ;-)
 
27 Liter Volumen? Das hat nichts mit "mini" zu tun. Aber Aerocool ist nicht dafür bekannt, aus der Rolle zu fallen.
 
Ich finds auch gar nicht schlecht.
Bereue grad ein wenig, vor Kurzem 110€ für mein Lian Li PC-A05NB ausgegeben zu haben, wenns auch schallgedämmt ist...^^
 
Hehe, das Teil steht seit Dezember '09 bei mir. ;)

Hat übrigens eine (Aerocool-untypisch) klasse Verarbeitung, die HD-Befestigung ist sehr elegant gelöst. Einzig: Die Caseoberseite ist fehlerhaft lackiert, da schimmert der Stahl durch, habe vermutlich ein Montagsmodell erwischt.
 
Sieht ganz ok aus. Wodurch sich das Gehäuse allerdings als "Gaming Mini-Tower" auszeichnet, ist mir ein Rätsel.

Wer ein Gehäuse nach dem Kriterium kauft, ob es zwei Kilo mehr oder weniger wiegt, sollte evtl. mal ein paar Gewichte stemmen.
 
Die inneren Werte würden aber auch interessieren, anhand des einen Bildes kann ich nur ein "hässlich" vergeben !
 
So wie ich Aerocool kenne (hab da meine persönlicher Erfahrungen;)) wird das mal wieder schlecht verarbeitet sein aber es kann ja sein das sie diesmal gute Arbeit geleistet haben mal sehen:D Bilder von Innen wären super.....
 
Zurück
Oben