News Aerocool stellt Gaming Mini-Tower vor

PaLLeR

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.126
Naja, könnte schöner sein
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
Geizhals listet es ab rund 30 Euro.
Für den Preis ist es wahrscheinlich ganz in Ordnung.

Könnte in der News aber mal hingeschrieben werden , dass es nur für mATX Boards ist (Vlt hab ichs in der News auch überlesen).
 

smashbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
355
Neu vorgestellt??
Ich hab das Gehäuse bereits vor drei Monaten für den neuen Rechner meines Dads bestellt!?

Es ist für den Preis wirklich nicht schlecht. Ein sehr funktionales, kleines Gehäuse zum kleinen Preis. Qualität und Design finde ich für diesen Preis auch ziemlich gut.

edit: Ich korrigiere. Das Gehäuse hatte ich schon am 4.12.2009 bestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnome

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
607
Gaming Gehäuse? Druckfehler? :D
 

sikkness

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.869
Für die erwähnten 30 Euro echt in Ordnung..

Aber ich hasse solche Lüfter-Mesh-Vorrichtungen. Brauch kein Mensch und sieht imho ätzend aus.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948
Der Preis ist ganz Ok für ein 0815 Tower, aber unter denn Begriff "Gaming" Mini-Tower verstehe ich schon etwas mehr Exotisches bzw. auffalendes Design, und nicht so eine langweilige Krücke Design :freak:
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.116
Ich verstehe den Sinn von solchen Minitowern in MikroATX irgendwie nicht wirklich, weil sie ja nicht sonderlich Platz sparen.
Die Höhe, die man gegenüber einem normalen Miditower spart, kann man eigentlcih nur dafür nutzen um nen Blumentropf draufzustellen oder zum Füße hochlegen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Syssneck

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
792
Wow, als ich Aerocool gelesen habe, hätte ich echt etwas "anderes" erwartet, Hut ab sieht besser aus als die meisten anderen Gehäuse von denen, hat schon etwas edles an sich, aber man wird sehen wie es um die Verarbeitung steht, auf dem Bild kann man ja schon nicht perfekt aufeinander sitzende Kanten erkennen.
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.633
Ich weiß nicht was alle haben, ist doch eine willkommene alternative zum Rebel9 und Antec threehundred... Und auf dem Markt ist ja sonst kaum was brauchbares zu solch einen Preis.

Ein Test von CB wäre Wünschenswert. Besonders gut gefällt mir, dass oben kein Lüfter ist ;-)
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.584
27 Liter Volumen? Das hat nichts mit "mini" zu tun. Aber Aerocool ist nicht dafür bekannt, aus der Rolle zu fallen.
 

Makoce

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.278
Ich finds auch gar nicht schlecht.
Bereue grad ein wenig, vor Kurzem 110€ für mein Lian Li PC-A05NB ausgegeben zu haben, wenns auch schallgedämmt ist...^^
 

Kraligor

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.989
Hehe, das Teil steht seit Dezember '09 bei mir. ;)

Hat übrigens eine (Aerocool-untypisch) klasse Verarbeitung, die HD-Befestigung ist sehr elegant gelöst. Einzig: Die Caseoberseite ist fehlerhaft lackiert, da schimmert der Stahl durch, habe vermutlich ein Montagsmodell erwischt.
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Sieht ganz ok aus. Wodurch sich das Gehäuse allerdings als "Gaming Mini-Tower" auszeichnet, ist mir ein Rätsel.

Wer ein Gehäuse nach dem Kriterium kauft, ob es zwei Kilo mehr oder weniger wiegt, sollte evtl. mal ein paar Gewichte stemmen.
 

Lence_Laroo

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
629
Die inneren Werte würden aber auch interessieren, anhand des einen Bildes kann ich nur ein "hässlich" vergeben !
 

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.056
So wie ich Aerocool kenne (hab da meine persönlicher Erfahrungen;)) wird das mal wieder schlecht verarbeitet sein aber es kann ja sein das sie diesmal gute Arbeit geleistet haben mal sehen:D Bilder von Innen wären super.....
 
Top