After Effects + Premiere, Budget 1800€

Nach zweimaliger erfolgloser Aufforderung tippe ich eindeutig auf Ersteres. ;)



@OP: Ich würde nach Möglichkeit 2666er oder 3000er nehmen. Besonders der 2666er liegt ja sogar innerlalb der Spezifikation der CPU.
 
Was meint ihr denn zu den HP-Workstations der Z-Reihe?
Ist es nicht vielleicht sogar schlauer in so ein Ding zu investieren, wo man über die Jahre alles aufrüsten kann und dabei sogar mit dem Industriestandard im Bereich VFX mitgeht?
 
Premiere


Hmmm.. After Effects mit 16 Kernen am Rendern, da sieht man schon deutlich dass nicht alle Kerne arbeiten.



Was man allerdings auch sieht .... SPEICHER. Hau rein was das Budget hergibt.
 
Also ich würde auch auf 64GB gehen und dafür vielleicht an der Graka sparen. Eventuell dafür ne 1050TI. Bin mir gerade nicht sicher, ob Premiere und After Effects die Mercury Playback Engine mit GPU Unterstützung nur mit Quadro GPUs supported.
 
@HaZweiOh: Ich bitte nach wie vor um Nennung einer Quelle. Mittlerweile solltest du doch mal die Zeit gefunden haben, oder?
 
Zurück
Oben