• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Aftersale Unsicherheit

Bombomotombo

Newbie
Hallo Leute! :) habe mir gestern bei Amazon WHD dieses Notebook für 227€ Euro gekauft.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KCJ...0_SY165_QL70&keywords=Intel core&tag=80086-21

das Notebook soll hauptsächlich für die Uni gebraucht werden (Surfen/mehrere Tabs/Anwendungen offen gleichzeitig aushalten/Office/mal nen Film schauen)- im Grunde schnelles und effizientes arbeiten im/für den Unialltag und mind. 13' haben

war es hier typisch Gier frisst Hirn? oder ein Glücksgriff?
Preislich frage ich mich ob das Anforderungsprofil nicht noch günstiger ging(150€-200€), sorry absoluter Laie... :)

Habe vor kurzen hier den Esm shop für gebrauchte Notebooks entdeckt. Sind da deutlich bessere Angebote?
Kenne mich leider 0,0 in dem Bereich aus und möchte gerne,dass das Notebook maximal günstig diesen Anforderungen gerecht wird..

was sagt ihr?

Für den Preis ok. Tiefer landet man schnell bei Netbooks, etc. Und teurer geht immer, sieht man ja am normalen Verkaufspreis.

Für deine Anforderungen evtl. zu lahm, könnte man aber mit einer SSD ein wenig ausbügeln bzgl. Multitasking.

lg
fire

deinDadseinFrau schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Danke für die Vorschläge!

Also um es klarzustellen: das Notebook ist auch bei Amazon im Warehouse gebraucht im Zustand "sehr gut" gekauft worden. Kratzer soll es auf der oberen Seite haben ( hoffe das die nicht wirklich zu sehen sind)

B2T: mich macht vor allem das sehr! stark spiegelnde Display sorgen laut Notebookcheck sorgen.. ( Habe von Folien von z.b 3M. Gehört zur Entspiegelung von spiegelnden Displays)

Und vor allem beweist du mir ja gerade das es gebraucht (evtl mit ähnlich ausreichender Hardware) auch günstiger geht..

Sollte ich nun warten bis das Ding da ist es testen und bei nicht gefallen zurück schicken (wirkt sich ja leider negativ auf die Kaufhistorie bei Amazon aus)
Oder würdet Ihr sagen, dass hätte man für den Preis sowieso besser bekommen und dementsprechend noch jetzt den Versand stornieren?

Deine/Eure Empfehlungen?
Ergänzung ()

firexs schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Ja teurer geht immer. Denkst Du mit der jetzigen Hardware vom Notebook würde ich den Anforderungen nicht nachkommen? Hatte eigentlich nicht vor mehr als höchstens 230€ zu investieren :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige Zitate entfernt)
Schau dir das Notebook doch erst mal an und teste, wenn es dann gar nicht passt kannst du es an Amazon zurück senden.

Zurück
Oben