• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Agatha Christis "Und dann gabs keines mehr"

pan!C

Lt. Commander
Hat das schon Jemand ? Und wie ist die Story ? Also keine Spoilers sondern halt ist die Story gut oder eher schlecht würde mir schon reichen.Und wie ist die Steuerung.

Die Screenies sehen nicht schlecht aus, hier kann man eine 180 MB grosse Demo saugen in Deutsch.

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=54011

Ich werde es mir mal laden.

Edit: Jopp man kann es schon kaufen.Bei Amazone innerhalb 24 STd versandfertig.Mal sehen wenn mich als alter Adventure Spieler die Demo anspricht, weiss ich was ich ab Mittwoch spielen werde :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all

Gestern hatte ich das Spiel entdeckt, und jetzt habe ich es schon angespielt :D
Ich bringe da heute den Müll weg (die ganze Kartonage von den Geschenken) und treffe meinen Nachbar.Etwas Smaltalk über die Feiertage und die Geschenke.Da kam es zur Sprache was die lieben kleinen bekommen habe.Da sagte er " Ja unser Junge hat 3 PC Games bekommen N4S MW , Fifa 2006 und Agatha Christis "Und dann gabs keines mehr" !
Ich so What ? Echt ? Jau sagte er aber er sitzt nur an N4S.Na ja ich ihn zugelabert nu tu mal das Adventure rüber, was er dann auch tat.

Mein Ersteindruck: Fett,Fett,Fett

Sehr gutes Point & Klick Adventure.Düstere Stimmung direkt zu Beginn.Grafik sehr gut, habe mal 2 Bilder angehangen.So nun werde ich es mal richtig antesten, ich denke ich kann es 2 Tage festhalten.

1108673f5e83.jpg

2108673f5f22.jpg

Zurück
Oben