• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Direct Partner: Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung und mehr angekündigt

controlokk schrieb:
Lieber warten, bis die ganzen Betatester (Bei welchen die Konsole ja wieder driftet, glitcht, seltsame Töne erzeugt und brickt) die Konsole auf Herz und Nieren getestet haben,
Herrliches Verunglimpfen! Warum? Hast du Neid auf die Konsole? Ist sie dir zu teuer? Mir war sie nicht zu teuer.
controlokk schrieb:
dann evtl. wenn die Oled-Version rauskommt in paar Jahren evtl, wenn es dann auch wirklich spiele gibt. Das vorgestellte soll wohl ein Witz sein.
Soso, die über 15000 Spiele die es schon gibt und darauf laufen, die zählen wohl nicht.

Welche andere stationäre Konsole kann das auch bieten?

controlokk schrieb:
Lieber warten, bis die ganzen Betatester (Bei welchen die Konsole ja wieder driftet, glitcht, seltsame Töne erzeugt und brickt) die Konsole auf Herz und Nieren getestet haben, dann evtl. wenn die Oled-Version rauskommt in paar Jahren evtl, wenn es dann auch wirklich spiele gibt. Das vorgestellte soll wohl ein Witz sein.
Dir war schon bewusst - das sind nur nicht Nintendo Spieleentwickler. Die müssen keinen Systemseller bringen. Denn die bringen die Spiele im besten Fall eh auf jeder Plattform.

scryed schrieb:
Ich persönlich finde die Switch 2 aktuell auch ehr mittel was die Software angeht

Für mich hat es sich allein schon gelohnt wegen der ganzen Switch Titel die noch bei mir rumliegen und noch nicht gespielt worden sind. Allein das größere Display macht es soooo viel angenehmer.

scryed schrieb:
Warum hat man nicht die neueren moderneren Stick Technologie genommen gibt zwei und keine hat man gewählt

Hall Effect geht wohl nicht wegen der Magnete.

gaelic schrieb:
Welcher Stickdrift, gibts dazu (bis auf Einzelfälle) irgendwelche Berichte?

Bisher nicht. Alle drifts die bisher bekannt sind, sind DOA gewesen und damit nicht Aussagekräftig. Es geht halt darum das diese sticks driften könnten in der Zukunft.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Hylou schrieb:
Hall Effect geht wohl nicht wegen der Magnete.

Das ist natürlich doof aber Mal ehrlich den Ingenieuren bei Nintendo wäre nichts eingefallen oder ist man nur den Weg des geringsten Wiederstand gegangen .... Schon schade
Ergänzung ()

gaelic schrieb:
Naja, an dieser Stelle wird absurd
Wiso ist das absurd , wenn man googelt sagen mehrere Seiten Stickdrift ist vorhanden auch hier auf CB , ob das nun direkt beim auspacken , Dreitage später oder erst nach wochen kommt somit ist es immer noch ein nerfendes Problem

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Ich bin mal gespannt, weiterhin keine Informationen zum neuen Professor Layton…
Für 2025 angekündigt, aber schon lange Funkstille. Das gefällt mir nicht, denn das bedeutet selten gutes…

Ich spiele noch ein wneig auf der eins meine Pile of Shame ab, während die Switch 2 noch an Spielen arbeitet, die mich interessieren.

ich bin auch sehr enttäuscht, ich dachte jetzt bringen alle hersteller mal ihre spiele raus - nö nur alteraufguss, oder sehr spezielle nieschen spiele.

oder octopth traveler 0 mit 2 switch versionen und keycard für die SW2, und ohne deutsche texte! ziemlicher fail

eston schrieb:
octopth traveler 0 mit 2 switch versionen

Und ohne Upgrade Möglichkeit.
Wer sich also die ‚falsche‘ Version kauft hat Pech.

1754034469237.png

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, 9t3ndo und gartenriese
Hylou schrieb:
Und ohne Upgrade Möglichkeit.
Wer sich also die ‚falsche‘ Version kauft hat Pech.
das meinte ich mit 2 verschiedene switch versionen 👍- schlimmer ist noch dass es keine deutsche sprache hat.

alles bisschen schade

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
scryed schrieb:
Wiso ist das absurd , wenn man googelt sagen mehrere Seiten Stickdrift ist vorhanden auch hier auf CB , ob das nun direkt beim auspacken , Dreitage später oder erst nach wochen kommt somit ist es immer noch ein nerfendes Problem
Und wo wären diese Fälle? Bis auf DOA ist mir nichts bekannt. Wo gibts denn eine Häufung solcher Fälle? Wie gesagt, absurd irgendwas rauszuposaunen ohne Grundlage.

Meh...

Bereue die Kohle, die ich für das Teil so früh verbraten habe, mittlerweile.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klubkola
Gullveig schrieb:
Was, dir gefällt der Lagerfeuersimulator nicht? 😂
Naaah da könnte ich vllt. doch schwach werden. Da wurde das prinzip Walking Simulator ordentlich weiter entwickelt 🤔

• Gefällt mir
Bin schon auf die Technik von Star Wars Outlaws gespannt. Wie sie das auf der Switch 2 zum laufen bringen wollen?

• Gefällt mir
Ich bereue es NICHT.

Ich habe die Switch 2 eher gekauft um Zelda in 4k zu spielen.
Allgemeine eine sehr gute Konsole.

Zum Thema das Direct was nicht gut nur 2D neu Spiele aber es kommt noch genug Games schade kein 1st Party Direct ich vermute Anfang September wie jedes Jahr!

scryed schrieb:
Muss man wenn einem die Meinung anderer nicht gefällt immer gleich persönlich werden ?
Wenn jemand absoluten BS schreibt, muss man das auch so benennen dürfen. ☝️

scryed schrieb:
und das Stickdrift weiterhin vorhanden ist ist ja nicht gelogen

Warum hat man nicht die neueren moderneren Stick Technologie genommen gibt zwei und keine hat man gewählt
Ich selber habe seit 2018 eine Switch und auch in meinem Umfeld sind so einige in Benutzung (auch mit Kindern). Bisher hat noch NIEMAND von denen ein Problem mit Stickdrift gehabt - so oft kann das also gar nicht vorkommen.
Ich will nicht bestreiten, dass das hier und da mal vorkommt, aber sicher nicht in der Häufigkeit wie sich das bei vielen hier so anhört.
Denn wenn es ein riesiges Problem wäre, dann hätte Nintendo da sicher was dran geändert (weil Reparaturabwickung etc. eherblich aufwändiger ist).

Und ich bezweifel, dass bereits jetzt eine größere Anzahl an Leuten so ein Problem mit der Switch 2 haben.

scryed schrieb:
Und ja die direkt ist auch unterwältigend , hyrule Warrior ist bereits angekündigt ....wo ist das nächste Zelda
Hier ging es um 3rd Party Spiele, keine Nintendo eigenen. Die werden gesondert angekündigt.
Und natürlich hauen die nicht alle Top-Spiele direkt zu Begin raus. Einige Systemseller sind ja jetzt auf dem Markt, weitere werden folgen.

scryed schrieb:
In paar Jahren werden viele Displays aussehen wie bei allen anderen touch Nintendo Produkte komplett zerkratzt
Man sollte auch ein bisschen auf seinen Kram aufpassen 🤷‍♂️
Mein Display zB ist kratzerfrei.
Gut, ich nehme sie nicht immer und überall mit hin. Aber eine Hülle statt sie einfach in den Rucksack zu pfeffern würde hier schon helfen. Dann würden auch die Sticks weniger leiden...
Ergänzung ()

Klubkola schrieb:
Aber momentan war das Teil einfach teuer und die (unbegründete?) Vorfreude wich kalter Realität.
Als Nicht-Nintendo-Fanboy wollte ich das Experiment mal wagen und joa...
Mal ganz ehrlich, wordurch wurde die Vorfreude denn ausgelöst? Solo Mario-Kart spielen ist sicher nicht wirklich toll. Und wenn man nicht auf Jump&Run steht, dann bringt einem das beste DK nix.
Aber das weiss man doch früher... das kann man doch Nintendo nicht anlasten.

gaelic schrieb:
Welcher Stickdrift, gibts dazu (bis auf Einzelfälle) irgendwelche Berichte?
Nein.

• Gefällt mir
Ich fand die Direct ganz gelungen.
Der Trailer zu Hyrule Warriors kam etwas überraschend.
Die beiden Square HD-2D Games sehen wieder richtig nice aus.
Aber wieder viele PC Ports, der jährliche EA/Ubisoft Krämpel und ein zwei Kandidaten, wo ich mir dachte "okay... 😅", aber ansonsten, für eine "Partner Showcase" Direct ganz ordentlich.

https://www.20min.ch/story/nintendo...etzt-auf-partnerschaft-mit-nintendo-103327609

Was ist da eigentlich draus geworden?

Ich hätte zumindest FH5, ein COD oder irgendwas was vergleichbares von den XboxStudios erwartet...aber gar nix???

Ich habe auf eine F1 25 Version gehofft. Aber auch erstmal nix.

Für Footballfans ist natürlich die Rückkehr von Madden toll. Ich freue mich auf FC26, dass gleichwertig zu XSX und PS5 ist und ich somit mobil die volle Experience erleben kann.

P.S. Indiana Jones wäre auch schön gewesen....

• Gefällt mir
Zurück
Oben