• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Age of Conan] Auf welchem server spielst Du ?

Grau

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
743
Damit sich die einen oder anderen CB user evtl. auch ingame treffen können wäre es gut, wenn jeder seinen server und seinen Spielernamen und Level z.zt. sagt.


Also ich bin vertreten auf


Titus lvl-23-Goetz-Gilde Todeswunsch

Aries lvl-23-Goetz- Gilde Predators ( ich allein ^^ )

beides PvP server

z.Zt. spiele ich Titus bis 40 garantiert.


wer auf Titus ohne Gilde ist, kann mich mit Password CB ansprechen


Also ich denke es zu erahnen aus deiner Signatur, welches Game du meinst, aber meinst du nicht, dass man auch sowas in den Post schreiben sollte?

gruß


oh ja danke, habe ich glatt vergessen

Age of Conan

meine ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ich lache :-)

Habe mich auf dem deutschen PVE Asura eingefunden, aber lvl geht ja so schnell vielleicht sollte ich mir noch ein Gang Char erstellen :evillol:
 
momentan sehe ich als großen Vorteil von Age of Conan an, daß man relativ unorganisiert und auch Snack mässig spielen kann.

Gestern zum Beispiel jointe ich für 60 Minuten, hatte meinen Spaß und bin wieder raus mit einem ciao....

Ich hasse spiele wo ich 40 Leute organisieren muß um überhaupt einen Schritt nach vorne zu machen...das Gefühl habe ich nicht bei A0C

ich kann in aller Ruhe questen, mit oder ohne Freunde...man sammelt die quests bis man halt nur noch Instanzenquests hat, dann rappelt man sich zusammen und macht halt mal 2 Stunden eine Instanz auf heroic durch...aber nicht

jeden Tag und auf alle Fälle nicht 8 Stunden ( so krank will ich nie werden )

Deshalb denke ich, die Gilde ist für die Leute da, die eigentlich alleine spielen wollen, aber so ihre potentiellen Feinde minimieren, also eher eine Vereinigung von Aliierten.


Später, wenn man den gesamt möglichen Kontent kennt und überhaupt weiß was man will, kann man sich besser organisieren....also von

Barbarengemeinschaft zu einer frühmittelalterlichen Gemeinschaft....im Moment

sind wir eine

Barbarenhorde...nicht mehr...:D
 
Grau schrieb:
momentan sehe ich als großen Vorteil von Age of Conan an, daß man relativ unorganisiert und auch Snack mässig spielen kann.

Gestern zum Beispiel jointe ich für 60 Minuten, hatte meinen Spaß und bin wieder raus mit einem ciao....

Ich hasse spiele wo ich 40 Leute organisieren muß um überhaupt einen Schritt nach vorne zu machen...das Gefühl habe ich nicht bei A0C

Deine Anspielung auf WoW ist etwas unpassend - denn du vergleichst hier das Endgame von WoW mit den Anfängen eines neuen MMORPGs (AoC), am anfang (beim leveln) hast du mit jedem MMORPG Spaß eben weil man nicht alles kennt und (solang man sich nicht zuviel spoilert) nicht weiß was genau einem erwartet, das is der gewisse Reiz des "neuen" den du nicht mit "alten" Spielen vergleichen kannst ;)

So btw, sollte es jemanden geben der nicht weiß wohin mit seinem 10 Tage Testaccount, ich würde mich doch sehr darüber freuen

Wo wir schon bei dem Thema sind, gibts den Client überhaupt zu saugen oder gibts die Möglichkeit den BETA Client zu patchen?
 
>>>>>>>>>>>>>> Asura <<<<<<<<<<<<<<


Genoo schrieb:
So btw, sollte es jemanden geben der nicht weiß wohin mit seinem 10 Tage Testaccount, ich würde mich doch sehr darüber freuen

Wo wir schon bei dem Thema sind, gibts den Client überhaupt zu saugen oder gibts die Möglichkeit den BETA Client zu patchen?


Gästekeys werden frühestens in 1-2 Monaten freigeschalten. Die gelten 7 Tage, statt der erhofften 10. Sorry, Du musst leider warten müssen, auch wenns schwer fällt ;)

Ja, man kann den Clienten "austricksen", denn es ist der gleiche.
Man muss nur die eine Datei ändern. Wie hieß die gleich...?
Ahja "LocalConfig.xml" << die müsste Dir jemand vom Final Clienten schicken oder Du editierst sie einfach damit:

<HttpPatchAddr> http://aoc-eu-update.live.ageofconan.com/upm </HttpPatchAddr>
<ClientHttpPatchAddr> http://aoc-eu-gameupdate.live.ageofconan.com/upm </ClientHttpPatchAddr>
<ControlHttpPatchAddr> http://aoc-eu-control.live.ageofconan.com/upm </ControlHttpPatchAddr>
<HttpPatchFolder> AoCLiveEU </HttpPatchFolder>
<UniverseAddr> aoc-eu-um.live.ageofconan.com:7000 </UniverseAddr>
<DevName> conan </DevName>
<UniverseVersion> 2 </UniverseVersion>
<PatchVersion> xa8ac06ab4c0809ed22f50380eb4bf9f1 </PatchVersion>
 
soll kein neuer AoC allg. thread werden...

eigentlich ist nur wichtig



auf welchem server spielst Du ?


Ich spiele mit paar Freunden auf Titus...habe zwar auf Aries angefangen und dort viel mehr Kontakte ( paar alte Gilden ), aber wegen family nochmal auf Titus neu angefangen, weil wir fürchteten, auf Aries wird es zu voll wegen den Nachzüglern.


unsere Gilde auf Titus heißt Todeswunsch und wir sind nur eine Barbarenhorde, wir haben keinen Staat oder sowas, reine Nomaden, eigentlich Single Spieler die irgendwann einmal in Hordenform andere Gilden kleinhauen wollen....eben eine Horde.....

Wir haben keinen anderen Ehrgeiz und wenn der PC aus ist, denken wir nicht mehr dran...so ungefähr.
 
Mitra, lvl 20, HoX
 
Zurück
Oben