• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan. Wer hat es und wie wird es wohl enden ?

@ techno: tja schön das solche sprichworte nicht auf jede situation passen auch wen gewisse leute das nicht merken.
vorallem da wir in einem forum sind und der sinn hier eigentlich drin besteht zu diskutieren ^^
 
OK, da ihr zwei nicht mal merkt, wenn ihr vorgeführt werdet, ist hier jede weitere Zeit verschwendet - einen besseren Beweis für meine Aussage als eure beiden Antworten hier kann man sich nicht denken.
 
ich seh schon du hast eine sehr seltsame auffassung von zusammenhängen etc. und auch von beleidigungen, weil wen ich mich betroffen fühlen würde von deinen aussagen müsste man das doch schon als beleidigung auffassen.

aber ja das wird mir hier zu kindisch bei so einer unterhaltung weiterzuschreiben. handelt sich halt wiedermal um stumpfe provokation aber du hast das ja auch schon an anderen orten hier in dem forum gezeigt, von dem her nichts grossartig neues. also ja.
von dem her für mich ma btt..

ganken gehört nunma halt dazu. wems ned passt da er gegankt wird der soll auf einen pve server gehen und schon ist das thema erledigt ;) oder eben. eine der vielen anderne möglichkeiten wahrnehmen (gebiet wechseln, andere q machen, anderen cha spielen, etc)
 
Ich provoziere gar nicht, ich stelle die Wahrheit fest. Das Du damit nicht klarkommst, ist nicht weiter verwunderlich, zeigt doch Dein Deutsch und Dein Verhalten hier, das meine Aussage über Ganker zutrifft.
 
doch das ist provokation weil du beleidigst leute unbegründetund ohne wirklichen zusammenhang.

mh und was deine theorie angeht das mein deutsch und mein verhalten das bestätigt. du hast jetzt nur 2 probleme:

1. ich bin kein ganker. SPiele auf einem pve server und mache so gut wie nie pvp und wne bekomm ich meistns aufs maul.

2. was mein deutsch angeht... ich bin im forum zu faul um gross und klein zu schreiben, ich mache wie jeder normale mensch fehler beim eintippen. dazu kommt das ich eine andere muttersprache als das hochdeutsche habe und dadurch die sprache nicht so im blut habe, und ausserdem habe ich mühe mit der rechtschreibung was schon in der ersten klasse auzumachen war, als comnputer noch ned wirklich verbreitet waren.

so also halt ma die luft an und streng erstmal deine grauen zellen an bevor du den mund aufmachst respektive einen solchen post verfasst.

EDIT: ich komme überhaupt nurnochmal auf das thema zu sprechen weil du mich persönlich angreifst. und ja ich empfinde es als angrif/beleidigung. und ja das hast du genau gewusst. von dem hre sind wir wieder bei stumpfen provozierung/beleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
XenonGas schrieb:
Getroffen? Zusammenhang? Hallo? Junge junge....manche Leute sehen echt den Berg nicht selbst wenn sie davor stehen...
Liegt daran das sie sich selbst für das Dach der Welt halten.
Einfach links liegen lassen und belächeln, das dort argumentativ nichts vorhanden ist sieht man doch schon an den, maximalen, Zweizeilern die er als "Antwort" bietet... welche ebenfalls immer das gleiche sagen: "Ich habe recht und alles andere will mir mangels Argument nicht in meinen Kindskopf."
 
Zuletzt bearbeitet:
/sign

btt: was ansich eine Idee wäre ist sowas wie der ruchlose mord bei WoW wen man zivilisten tötet. halt in diesem falle nur auf kleiner ausgelegt. wobei eben.. ich halt davon uaf einem pvp server nicht viel.. würde dem ganzen etwas die "realität" wegnehmen.. mh keine ahnung wie man das besser beschreiben kann... hoffe man verstehts trotzdem..
 
Habe es etwas bei meinen Freund angespielt...werde damit aber irgendwie nicht warm und kaufe es auch nicht. Warum kann ich nicht einmal so genau sagen, manchmal hat man das Gefühl ein Spiel ist einfach nicht das richtige wobei ich nicht sagen will das es schlecht ist.

P.S.
Der komische Blut SplatterEffekt am Bildschirm sieht für mich mehr wie Ketchup in einer Currybude aus :D
 
memph schrieb:
das dort argumentativ nichts vorhanden ist sieht man doch schon an den, maximalen, Zweizeilern die er als "Antwort" bietet...

Und dieser Satz zeigt wunderschön, das Du nicht mal einfache, klare Zweizeiler verstehst.

Jungs, ihr reitet euch immer tiefer rein und liefert Beitrag um Beitrag mehr Beweise für meine Aussage über Ganker. Ihr verhaltet euch exakt so wie von mir bescheiben: Aufbrausend, arrogant, uneinsichtig und lernresistent.
 
Technocrat schrieb:
Ihr verhaltet euch exakt so wie von mir bescheiben: Aufbrausend, arrogant, uneinsichtig und lernresistent.

Komisch die Beschreibung passt irgendwie ein bisschen auf Dich :D

Willst du mit mir ganken gehen ? :)

Sorry, aber Dein Schubladendenken ist fürn Ar*** ! Und je mehr Eigenschaften Du mir, oder wie im Fall von Nemoc, einer Person die nichtmal gankt, andichten willst, umso lächerlicher wird es ...
 
Tja da ich das Game nun schon lange habe und auch den Thread mal verfasst hatte in der hoffnung das Game wäre gut und könnte super werden, muss ich auch mal mein Senf wieder einmal ablassen :D

Also ich würde das Game nach intensiven spielen jetzt so bewerten:

Grafik = 1-
Sound = 2
Steuerung = 3-
Motivation = 4

Hört sich gut an ? Naja nur theoretisch....den die Praxis sieht grausam aus

1.) Figuren bzw. deren Bewegungen sind nicht "fließend" .....es stockt immer alles. Ganz extrem bei kämpfen zu bemerken. Es wird abgehackt. Kein vergleich zu WOW (FPS liegen über 50 immer bei meiner Konfig)

2.) Balance ist ein Fremdwort. Also ich spiele jetzt und keiner weiß wie das Game in 3-4 Monaten oder 1-2 Jahren ist. Ich zahle jetzt für ein Game was 0 Balance hat und es deprimierend wenn man immer nur verliert gegen Heal Klassen usw.

3.) Wenn ich schon 80 Talenpunkte habe, dann bitte auch viele, viele brauchbare Skills. Wenn ich im Talentbaum sehr oft 5 Punkte für ein Skill benötige ist das mist

Tja und was übrig bleibt ist ein Game das 0 Balance hat und deren Figuren bei den Bewegungen sehr abgehackt reagieren. Nachdem ich quasi alle gängigen MMORPG gezockt habe die es gibt, muss ich sagen mir die Bewegungsabläufe hier am schlechtesten gefallen....

Fazit wie soviele: Geile Grafik, sehr guter Sound, schlechte Steuerung und miserable Motivation.

Account gekündigt

PS: Ich wiederhole meine persönliche Meinung gerne nochmal :D Wenn ich jetzt für ein Game bezahle und jetzt Zeit investiere muss es jetzt halbwegs Bugsfrei und halbwegs Balance sein. KEINER weiß wann das Game tatsächlich mal "fertig" ist....
 
Ich finde das hört sich gar nicht gut an. Nimm Sound und Grafik weg, dann bleibt das eigentliche Spiel übrig. Und das kackt in deiner Bewertung schon ziemlich ab. Ich würde wohl ähnliche Noten vergeben.
 
ohje gleich sagt technocrat Spiegel Spiegel und rennt debil lachend im Kreis...wir sind uns hier relativ einig das du ein kindischer Vogel ohne Realitätsinn bist dessen Argumente und Beleidigungen sinnfreier nicht sein könnten.

Das du der Meinung bist uns alle hier vorzuführen (vor wem eigentlich?dir?gespaltene Persönlichkeit?) ist dein gutes Recht. Das du der Meinung bist wir reden alle Blech und du hast mit allem Recht sei dir ebenfalls gegönnt...
Mugabe hält sich auch für einen Philanthrop obwohl der Rest der Welt anderer Meinung ist, wer hat den nun Recht? Ich weis es nicht :D



Back to topic, ich war leider auch sehr enttäuscht von Conan aber seien wir mal ehrlich, wer so die Weretrommel rührt ist wenig seriös. Ich hoffe weiter auf War weil ein gutes Realm vs Realm System meiner Meinung nach eine gute Langzeitmotivation darstellt.
 
DanielQ schrieb:
1.) Figuren bzw. deren Bewegungen sind nicht "fließend" .....es stockt immer alles. Ganz extrem bei kämpfen zu bemerken. Es wird abgehackt. Kein vergleich zu WOW (FPS liegen über 50 immer bei meiner Konfig)

Den Eindruck kann ich eigentlich nicht bestätigen, immerhin ist AoC eines der ersten MMORPGs wo man Treffer am Gegner auch sieht und wo die Waffen nicht unsichtbar durch einen NPC hindurchgehen oder der Char wild in der Luft rumfuchtelt (siehe WoW).

2.) Balance ist ein Fremdwort. Also ich spiele jetzt und keiner weiß wie das Game in 3-4 Monaten oder 1-2 Jahren ist. Ich zahle jetzt für ein Game was 0 Balance hat und es deprimierend wenn man immer nur verliert gegen Heal Klassen usw.

Balanceproblematik PvE/PvP muss man unterscheiden, immerhin interessiert "richtiges" PvP nur die Hälfte der AoC Spieler, die andere Hälfte spielt lieber auf PvE Servern. Im normalen Leveln ist die Balance halbwegs ok, zumindest gibt es keine Looserklasse die nix solo gebacken bekommt, dem einen fällt es leichter, dem anderen schwerer, aber es geht bei allen Klassen.

3.) Wenn ich schon 80 Talenpunkte habe, dann bitte auch viele, viele brauchbare Skills. Wenn ich im Talentbaum sehr oft 5 Punkte für ein Skill benötige ist das mist

Seh ich ähnlich, hier wäre weniger mehr gewesen. Bei vielen Feats erschliesst sich der Sinn dahinter nicht oder sie sind broken, schlecht beschrieben etc.

Tja und was übrig bleibt ist ein Game das 0 Balance hat und deren Figuren bei den Bewegungen sehr abgehackt reagieren. Nachdem ich quasi alle gängigen MMORPG gezockt habe die es gibt, muss ich sagen mir die Bewegungsabläufe hier am schlechtesten gefallen....

Tja, wie gesagt, den Punkt mit den Bewegungen kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mir beispielsweise HDRO anschaue find ich da eher ein komisches Laufgehabe.
Steuerungs und UI-technisch kann ich die ganze Kritik auch nicht teilen, ich mein am WoW Standard-UI konnte man fast noch weniger einstellen, mag aber sein das sich das mit den Patches und Addons stark verändert hat.

Mein Fazit: Ein äußerst unterhaltsames Spiel bei dem aber schnell die Luft raus ist hat man erstmal einen Char auf 80. Hier fehlt einfach der Content, nur Hardcore-Raider/PVPler werden bis zu richtigen Contentupdates weiterspielen und zahlen.
 
wudu schrieb:
Mein Fazit: Ein äußerst unterhaltsames Spiel bei dem aber schnell die Luft raus ist hat man erstmal einen Char auf 80. Hier fehlt einfach der Content, nur Hardcore-Raider/PVPler werden bis zu richtigen Contentupdates weiterspielen und zahlen.

Agreed. Gerade eben meinen Accout gekündigt, mal sehen, ob ich den je wieder aktiviere. Wenn man schon großspurig auftritt und sagt, man sei besser als WoW (man nimmt ja schließlich 2 Euro mehr im Monat), dann wird man das auch untermauern müssen. Da muß Content her (ja, auch in Form von mehr Items) und dann gibts auch wieder Geld von mir. Für Langeweile zahle ich jedenfalls nichts...
 
Technocrat, XenonGas & Co.: Von Eurem Gezanke hab ich jetzt schon Sand in den Socken. Wenn der weiter hochkrabbelt, nehme ich Euch die Schäufelchen weg!
 
Haha, supie Shagrad

Der Spruch ist gut :D:D:D

Danke dafür

Gruß Schaby

P.S. Sry für Offtopic aber das musste raus (hihi, bin immer noch am lachen...)
 
Um mal wieder zum topic zu kommen, wie entwickelt sich den AoC? Stagniert das game? werden patches nachgeliefert? Ist neuer conent in Sicht?
 
- Adventure Pack kommt Frühjahr 09 (Inhalt aber derzeit unbekannt)
- Patches waren bis jetzt nicht weltbewegend
- in den nächsten Wochen soll wohl das PvP System kommen und eine neue Zone im 55-60er Bereich, daneben ein neuer 80er Dungeon

Ich hab mein Abo ausgesetzt, mir ist der Content zu wenig bzw. fehlt mir die Motivation nen Twink hochzuspielen, Raiding wäre eine Option aber eine neue Gilde suchen mag ich eigentlich auch nicht, es steigen z.Zt. viele aus die 80 erreichen. Die bestehenden 80er Gruppendungeons find ich pers. zu langweilig designt und nicht wirklich spektakulär belohnend, Goldfarming+Crafted Armor ist um Welten effektiver als das was es dadurch gibt, es fehlen die Langzeitziele derzeit.
 
Zurück
Oben