• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PabloEscobar

Lieutenant
Age of Conan sys anforderungen

Hiu ich wollte mal fragen ob..wohl Age Of Conan auf meinem rechner auf vollen detalis und einer auflösung von 1024 unter direct x9 ruckelfrei laufen wird, habe einen e6750 ,2gb ram und einer 8800gt oc von msi.

sry wenn hier der falsche breich ist aber wusste nicht wo ich hätte sonst fragen sollen

Zuletzt bearbeitet:
wer weiß das schon? hat das spiel schon jemand gespielt.. solch blöde threads nerven wie die pest.. aber wenigstens muss man dir eins lassen: du bist der erste, damit trittst du nur eine neue welle los, wie bei crysis..
hoffentlich kannst du das spiel NIEMALS spielen, du wirst bestimmt so einer sein der sich "kackwurst" im spiel nennt.. bitte geh auf n kinderserver, solltest du das spiel doch bekommen, wegen solchen wie euch wird das rp-spiel immer verdorben..

wie bist du den drauf.. ich frage weil die sys anforderung schon draußen sind nur die sagen immer recht wenig drüber aus. weil ich mir denken kann das man mit dem empfohlenen anforderung das psiel nicht gut spielen kann

Also da ich im moment an der Beta teilnehme kann ich folgendes dazu sagen, mein Sys: E6600,2GB Ram, 8800 GTS 640MB, alles auf default auf XP, Settings sind alle mid-high als Auflösung nutze ich 1680x1050. Da es sehr viel an Einstellungsmöglichkeiten gibt wie 4x unterschiedliche Sichtweiten usw. kann man pauschal sehr schwer etwas sagen aber du solltest mit deinem PC und der Auflösung gut fahren können.

MfG Jutho

alles klar vielen dank für die antwort.....und du spielst ja auch auf höherer auflösung als ich mit 1024 von daher ... danke =)

Noch ein Thread zu den 4 anderen *lacht*. Du lässt die Mods schwer akkern :)

jo und bttn: NDA, mehr muss ich nicht sagen. nicht das dein beta-acc geschlossen wird

Danke für den Tipp aber ich bin mir dessen bewusst. Erstens bezweifel ich das dies jmd melden wird geschweige denn von Funcom gefunden wird, 2x hab ich nich zuviel verraten ;), 3x hab ich im Moment eh wenig Zeit. ;)

Da dieser Thread nicht besonders sinnvoll und anscheinend nicht gut für Uepsilons Herz ist, schließe ich ihn. Wie das Spiel auf Deinem Rechner laufen wird kannst Du anhand der Systemanforderungen und nach Erscheinen des Spiels mittels der üblichen Testaccounts feststellen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben