• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires 2 Gegner gibt ständig auf

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hi, bei mir geben die Gegner immer schlagfertig auf obwohl sie weder angegriffen werden noch es scheint als ob es ihnen schlecht gehen würde. Ich Spiele meistens mit mehreren KI'S zusammen.
Zbm. ich mit 2 anderen verbündeten gegen 4 gegnerische KI's (Schwierigkeit "Sehr Stark" Bevölkerungslimit 500 Spieltyp Auf Leben & Tod)
Doch geben meine ganzen Gegner jedes mal so ca. nach 1-2 Stunden immer automatisch auf ohne ersichtlichen Grund.
Woran liegt das?

Ps. ich habe gelesen das man Bervölkerungslimit anscheinend unter 200 stellen sollte damit das behoben wird allerdings möchte ich das nicht, da das Spiel für mich persönlich mit ner 500er Bevölkerung mehr Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
teste doch mal mit 200
 
Zurück
Oben