Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Fragen nach Raubkopien sind hier nun mal gar nicht erwünscht. Und lies dir am Besten die Regeln und insbesondere die Regeln im Gamesforum https://www.computerbase.de/forum/threads/12903/ durch bevor du postet. Überhaupt sollte es sich rumgesprochen haben, daß sowas illegal ist und für die Betreiber sehr ärgerlich werden kann.
Mmh okay, wenn jemand nach Vollversionen zum runterladen fragt... Sorry dafür. Aber ich denke google ist hier dein Freund, sollte sich problemlos auftreiben lassen. Ich weiß nicht genau wie es hier so mit nicht ganz jugendfreien Spielen steht (also wenn ich mir den Namen so anschaue...), aber deswegen keine Links
Trotzdem solltest du dich schleunigst mit unseren Reglen vertraut machen, denn durchgehende Großschreibung sowie mulitple Satzzeichen sind hier genauso unerwünscht wie solche Anfragen wie oben. Wenn, dann beschreib gefälligst genau das was du suchst. *kopfschüttel*