• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of empires 3 und 3d slut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

12.09.86

Newbie
hi weiß jeman die taste wo man bei age of empires 3 wenn man weiterspeilen will vom abgespeichertem spielstand drücken muss das es weiter geht??????

kann mir jemand sagen wo ich die vollverison von 3d slut runterladen kann????

Danke im vorraus

MFG:
Matthias

Du musst die Pause-Taste auf deiner Tastatur drücken, das ist alles ;) .

Also Fragen nach Raubkopien sind hier nun mal gar nicht erwünscht. Und lies dir am Besten die Regeln und insbesondere die Regeln im Gamesforum https://www.computerbase.de/forum/threads/12903/ durch bevor du postet. Überhaupt sollte es sich rumgesprochen haben, daß sowas illegal ist und für die Betreiber sehr ärgerlich werden kann. :eek:

tom77 das hab ich auch probiert geht net

und happymutant ich mein mit runterldaden net illegal ich mein über internet kaufen und dann runterladen das mein ich

Mmh okay, wenn jemand nach Vollversionen zum runterladen fragt... :D Sorry dafür. Aber ich denke google ist hier dein Freund, sollte sich problemlos auftreiben lassen. Ich weiß nicht genau wie es hier so mit nicht ganz jugendfreien Spielen steht (also wenn ich mir den Namen so anschaue...), aber deswegen keine Links ;)

ich finde nix über das game

hat hir keiner ein link oder so?????

ICH VERZEWEIFEL NOCH

Trotzdem solltest du dich schleunigst mit unseren Reglen vertraut machen, denn durchgehende Großschreibung sowie mulitple Satzzeichen sind hier genauso unerwünscht wie solche Anfragen wie oben. Wenn, dann beschreib gefälligst genau das was du suchst. *kopfschüttel*

AW: Age of empires 3

weiß keiner was über age of empires 3 wegen der pause taste????

danke im vorraus

MFG:
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben