Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab eine Frage wegen Age of Empires 2 oder 3. Ich würd eins der beiden, hab aber beide nur als windows version, auf meinem macbook installieren (Intel C2D 2,13GHz, 2GB Ram, Geforce 9400M,Mac OS X 10.6) Ist das irgendwie möglich und wenn ja, dann wie? Danke für die hilfe schonmal
Würde dir auch Bootcamp empfehlen, da läuft es dann auf jeden Fall vernünftig, virtualisiert mit Parallels oder so wird es wohl nicht so gut funktionieren, und das muss man ja auch erst mal kaufen...
Aber: AoE3 gibt es auch als Mac-Version, also vielleicht auch eine Alternative. AoE2 glaub ich nicht...
MfG Tim
Edit: Ich sehe gerade bei Amazon, auch Age of Empires II gibts als Mac-Version!
Achso, ok das heist ihr würdet mir empfehlen windows zu installieren und dann das spiel drauf? Und ja windows hätt ich. Hm problem is nur, wie viel platz geht mir auf der platte dadurch verloren? Denn ich hab die 128GB SSD, ist nicht sooooo viel platz
Win XP ist nicht groß, ich habe z.b auch nur ne 15 gb Windowspartition. Win XP nimmt so max. 3 gb. Wenn du Platz sparen willst, installiere deine Games einfach auf ne Externe, musst nur darauf achten, dass die Externe immer den gleichen Laufwerksbuchstaben hat.
kann man Age of empires 2 über crossover laufen lassen? Ich mein leistungsmäßig ist es bei dem spiel ja eh wurscht^^
wie groß sollte ich denn eine partition für windows 7 anlegen? es soll nicht viel drauf, age of empires, c&c generals vll. und mein photoshop cs4, mehr bräucht ich unter windows nicht.