• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires III (*Problem*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waver

Cadet 1st Year
Hab AgeofEmpires3 name der Datei AgeofEmpires3-RELOADET

In den Ordener befinden sich 2 datein namens rdl-aoea rdl aoeab rdl-aoeb!

Wie kann ich das spiel zum laufen bringen?

Und solche Sprüche wie Kauf dir Original könnts ihr euch sparen, da es eine Original Spiel ist!

Und was sind das bitte für Dateien wenn das Spiel original sein soll? Eine DVD hast du ja anscheinend nicht. Bei Gamesload.de kann man das Spiel auch nicht runterladen. Ergo kann das Spiel nicht original sein. Sowas raff ich nicht. Das ist einfach nur dreist.

Zudem ist doch Reloadet irgend sone Cracker Gemeinde hm?

Kauf dir das Spiel und es wird dir geholfen (obwohl... du hinterlässt hier nicht grad das beste Bild). Außerdem, bei dem Salat mit dem du versuchst dein Problem zu beschreiben können dich nur Kryptographieexperten verstehen.

EDIT// Davon auszugehen hier würde dir irgend jemand deine Geschichte ernsthaft abnehmen, zeugt von einer guten Portion Naivität.

Zuletzt bearbeitet:
waver schrieb:
Und solche Sprüche wie Kauf dir Original könnts ihr euch sparen, da es eine Original Spiel ist!
Diesen Kommentar ohne Rot zu werden noch dazu zu schreiben, obwohl der Begriff "RELOADET" absolut eindeutig ist, ist wirklich mal dreist :mad:

Öffnen tust Du die Dateien mit dem Papierkorb indem Du nach dem Verschieben auf "Papierkorb leeren" drückst :freak:

Sachen gibt's, die gibt's nicht.

Falls Du diese Dateien gutwillig und nichtsahnend von einem Freund bekommen haben solltest, rate ich Dir, diese zu löschen ;) Aber daran glaube ich eher weniger...

Ich finds super dass ers nicht zum Laufen bekommt. Soll er sichs doch kaufen, dan würde es gehn!

Naja, wer weiß von wem er´s hat. Viren sind wie Tripper, man hat sie schneller als man denkt. :p

nur das tripper nicht von viren übertragen wird :p
ne mal ernsthsft reloaded ist doch das addon von aoe3 oder vertu ich mich da? ^^

Na dann frag doch mit deinem Original Spiel mal bei Microsoft nach.

Sagst du denen: "ist von RELOADED" und du hättest 2 Dateien in dem Ordner aus dem Internet. Dann helfen die dir schon...

Oder lass das Spielen und lern erstmal schreiben. *hustidiot*

bensen schrieb:
ne mal ernsthsft reloaded ist doch das addon von aoe3 oder vertu ich mich da? ^^
Age of Empires 3 ist erst seit kurzem raus. Von einem AddOn war bisher noch nie die rede.

Egal wie man es dreht. Allein die Tatsache, dass sich der Inhalt der CDs/DVD auf der Festplatte befindet ist schon nicht mehr legal, da hierbei ein Kopierschutz umgehen wurde.

Mann Mann Mann, ihr könnt immer nur meckern. Helft dem jungen Mann lieber.

Zum Beispiel indem ihr in seinem Namen den Hersteller befragt ;) E-Mail Adresse, bzw Foren-Nick habt ihr ja, so dass die Entwickler sich später bei ihm melden können.

Zum Thema:

Um das zum Laufen zu bringen musst du ...

uswMITelcbweucgöjeETWAqhfuöhgvnwFÜNFZIGcqhuqweEUROnqweufo
qwINswewewwocuwDENkncjwebugwnbwLADENwegduwdnwcbweuog
cavDEINERkvfsödvasWAHLnmsaüjcjwerwsaGEHENduwjwuhöoqfcncuzif
wewrUNDrbvjoerojvbeörmäögiseäg,dbzreüKAUFENmähjdqjöjcdsqqdjxä

... ! Und in Zukunft solche Fragen in einem öffentlichen Forum unterlassen.
Danke.

@bensen: Sollte dieser Post den Forenregeln nicht entsprechen... So sei er den Fischen gespendet ;)

Day.wal.ker schrieb:
Allein die Tatsache, dass sich der Inhalt der CDs/DVD auf der Festplatte befindet ist schon nicht mehr legal, da hierbei ein Kopierschutz umgehen wurde.

Ähm, nein. Es wird kein Kopierschutz "umgangen", wenn man den Inhalt auf die Festplatte kopiert, sondern wenn man eine 1:1 Kopie erstellt oder den Schutz per Crack umgeht.

Bisher bin ich immer im davon ausgegangen, dass beim Erstellen einer Image Datei (welche ja 1-1 die Daten der CD enthällt) der Kopierschutz dank bestimmter Programme umgangen werden muss.

Da ich selbst jedoch keine Erfahrung mit sochen Vorgehensweisen habe, ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mich in diesem Falle irre.

Bevor wir uns nun weiter ins Thema "illegale Kopien" vertiefen, plädiere ich auf Schließung des Threads.

Ich hab jedes Spiel wo ich Online spiel auch 1 mal gecrackt, damit ich auf lans direkt spiele starten kann! Vielleicht auf die Idee mal gekommen!!!!!

Meinst ich schlepp meine ganze Original PC spiele mit auf eine Lan?? Wer macht des heute noch? Ich nimm nur Original CD/DVD`s zum Online spiele her! Außerdem kann man dadurch die CD/DVD`s auch schonen! Ich hab keine Lust, wegen Lans dauernd neue Spiele zu kaufen!

Aber wenns mir ned glaubts ist des mir relativ egal, von mir aus glaubts doch das ich illegales spiel hab!

Mh... Dann musst du doch die original DVD haben... Warum läuft das Spiel dann nicht bzw. fragst du uns nach Hilfe zur Installation? Ein unlösbares Problem...

@Day.wal.ker:
Ich sag ja. Wenn es eine 1:1 Kopie ist, muss ja der Kopierschutz umgangen werden, weil er ja genau das verhindern soll.

@waver
Das macht es nicht weniger illegal :)

Ich hab des spiel original und 1x mal gecrackt aufn pc!

Die gecrackt Version nimm ich zum Lan spielen her (da ich die original nicht für lans mit nehmen will)

&

Die Original nimm ich zuhause zum online spielen her!

Kapiert :D

@frow Das ist mir auch klar, aber weils alle sagen, kaufs dir original, des hab ich bereits nur mal so zur information

Macht immer noch keinen Sinn, da du lediglich einen NoCD Crack bräuchtest (was ebensowenig legal ist) um das LAN Problem zu lösen. Aber ich will hier jetzt nicht noch weitere Unterstellungen loswerden und verabschiede mich aus dieser Diskussion (der Abend ist ja noch jung).

Wenn man mit seinen CD's/DVD's ordentlich umgeht gehen die auch nicht kaputt :) Bei mir nutzt sich da nix ab wenn ich sie nach der Entnahme aus dem Laufwerk sofort wieder in die Hülle tue ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben