• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires III (*Problem*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab insgesamt wegen den Lans 8 Spiele schon verloren und das ist schon ärgerlich!
Und mir wurden schon 2 Spiele gelinkt auf einer lan und ich hab einfach keinen bock mehr oder die wo die cd/dvd benutzen haben sie zerkratzt usw.!

Also bis jetzt war das meiner Meinung nach des schlauste was ich machen kann ohne das meine Original CD/DVD`s beschädigt werden!

Wer einen andere Lösung für mich hat, ich bin ganz ohr!

Sorry Waver, aber der einführende Beitrag deinerseits lässt es ganz und gar nicht so aussehen, als wenn du WIRKLICH das Original hast. Abgesehen davon ist jegliche Sicherungskopie von kopiergeschützen Datenträgern illegal, ob du nun das Original hast oder nicht. Auch Cracks befinden sich nicht mehr in der legalen Zone, oder wenn, dann im dunkelgrauen Bereich, wenn ich das mal so ausdrücken darf...

Von daher bist du mit der Frage bei den falschen "Experten". Im Forum der Seiten, über die du deine Dateien bezogen hast, bist du mit sicherheit besser aufgehoben. (Natürlich nur, solange sie ein Forum hat ;))

@daywalker
du erkennst einen scherz auch net wenn er diech beisst wa? :p

@waver
egal ob du das original hast oder nicht, du hast das spiel wohl aus dem internet geladen
das ist illegal, wenn du das dann nicht zum laufen bringst musst du nicht erwarten das man dir hilft
zum thema lan
wie wärs mit ner image vom original?

Wenn du so viele Spiele auf LANs "verlierst", dann würde ich mir neue Freunde kaufen, die mir nicht alle meine Spiele auf LAN's klauen. :rolleyes:

Ausserdem ist das blosse besitzen eines Cracks schon illegal, da damit der Kopierschutz ausgehebelt und das Programm verändert wird... Du machst dich Strafbar, ob du das Produkt orignal hast oder nicht!

Kleiner Tipp nebenbei: Wenn du nen Crack hast, und die Anderen auf der LAN nicht, dann läufts nicht... Daraus folgt, dass Sie es entweder alle gecrackt und damit nicht original haben, oder alle es original haben! Im letzteren Fall müsstest du dir um deine CDs keine Sorgen machen, da wohl keiner nen Spiel klaut, was er schon hat...

Wenn du also im SP zocken willst, dann kannst du es mit deiner "Original-CD", wenn du die nicht hast oder wie du es versuchst darzustellen "nicht benutzen willst", dann können wir dir nicht helfen... Es soll noch so Leute geben, die die CD einfach ins Laufwerk schieben.:p

Ausserdem könnten Andere, falls wir dir helfen wollTen, die bei Google nach AoE3 Crack suchen, diesen Forumpost finden und hier eine Anleitung zum Cracken finden...

VOTE 4 CLOSE

Zuletzt bearbeitet:
Hei Leutz!

Ich hab da ein kleines Problem, und dies betrifft nämlich die fps rate.
Ich habe da knapp 20fps und in denn schlachten je nach dem nur 10fps.

Mein System sieht Ihr in der Signatur.

Games / Treiber Einstellungen:

Texturen Quali: Maximum
AA / AF: Anwendungsgesteuert
VSync: Anwendungsgesteuert (Ist in dem Game an)
Auflösung: 1280 x 1024

Habt jemand anders auch das Problem ausser ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben