• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires III!

Coolman175

Newbie
Riesen Probleme mit Age of Empires III! HELP PLS!

Hallo erstmal nach starten eines Matches werde ich nach einer gewissen zeit auf den Desktop zurück gekickt und es kommt die fehlermeldung:" Age of Empires III musste geschlossen werden da Age einen Fehler festgestellt hat" kann man irgendwie dieses Porblem beheben??Patch od sowas?? Brauche dringende Hilfe!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn alle Patches installiert? Wäre nämlich schon mal ein Anfang ;) Neusten Treiber?
Eben die Standardfragen..

Hi also habe alle neuen Patches drauf Age 1.06 und hatte gerade den von Nvidia den 84.21 drauf aber der hatte nix geholfen deshalb versuche ich nun wieder den 81.98.

Ps: geiles Benutzerbild ;)

Chipsatz treiber ist auf 6.70 also der neuste soundkarte auch.Bzw durch den 6.70 wird ja der neuste treiber für IDE und Audio installiert.

Hab mir mal ne neuen CHipsatz treiber geladen: "NvidiaUnified vers. 8.22" hab aber age noch nicht laufen lassen.

Habe nun ne 3/4 stunde gespielt und dann kam wieder dieser Fehler man ich werd noch verrückt. KANN MIR DENN KEINER HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Zurück
Oben