Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Age of Empires“ und „Die Siedler“ gehen online
AoE hört sich gut an mal schauen wenns dann da ist.
Siedler ist für mcih aber gestorben ob kostenlos oder nicht. Einzige was die noch einigermaßen hin bekommen haben war die Neuauflegung vom 2er.
Siedler 7 hat einfach nicht mehr das was Siedler einmal ausmachte.
Ist jetzt so wie wenn man GTA mit Level und nem Rotenfaden ausstatten würde, so dass man keine Frei Welt mehr hat.
ich habe AoE2 nur online oder auf lan gespielt. sp war schwachsinn ebenso wie die kampagne.
spaß hat nunmal fast nur mp gemacht. also wo ist das problem?
grafik ist zwar gewöhnungsbedürftig aber bei den guten spielen ist das egal.
jemals ein paradox spiel gespielt? beste strategiespiele die es gibt...
AoE Online komm mit Windows Live Shit? Allein deswegen werd ichs mal nicht KOSTENLOS runterladen, weil das ganze meinen PC verseucht.
Ausserdem sieht Siedler Online eher AoE mässig aus während AoE Online mehr Siedler mässig aussieht...
ich habe AoE2 nur online oder auf lan gespielt. sp war schwachsinn ebenso wie die kampagne.
spaß hat nunmal fast nur mp gemacht. also wo ist das problem?
Ich bin in der Closed Beta von Die Siedler Online. Hat als Browsergame viel Potential und macht Spaß.
Leider sind die Server noch zu oft offline, aber das ist halt so in der Betaphase.
Die Grafik der Spiele wird nicht immer besser - nein, immer schlechter, wie man auch hier wieder sieht. Da lobe ich mir verpixelte Figuren im Vergleich zu solchen bunten Gartenzwergen.
Hm, ich muss sagen, dass ich die beiden Titel jetzt nach dem video beurteilt grafisch nicht mal so schlecht finde. Ist halt wie früher nur ein bisschen aufgemöbelt. Ich könnte mich jedenfalls damit anfreunden.
Oh mann...
Als ich von der Auflösung der Ensemble Studios gehört habe war eigentlich klar dass es mit der Serie vorbei ist.
Dass sie jetzt die Marke für Free 2 Play Comic-Strategie benutzen, ist echt grausam.
Am Anfang wird man nur die Griechen spielen dürfen, wahrscheinlich darf man sich die restlichen Völker anschließend dazukaufen-.-...
Wie der Typ im Video zu Siedler Online sagt: Online heisst, dass man sich das Spiel nicht runterladen muss, sondern es im Browser spielt. Zudem läuft es weiter, selbst wenn man den Rechner ausschaltet.
Im Prinzip also ein klassisches Browsergame und dafür ist die Grafik sehr gut.
Zudem: Die Siedler Online soll zu 100% kostenlos sein. Man kann sich spielinhalte kaufen, kann diese aber auch erspielen wenn man es nicht eilig hat.
Ein richtiges AoEIV/AoMII wäre mir klar lieber gewesen.
Das hier werde ich in jedem Fall aber anspielen und vielleicht wird es nicht durch unfaires "Pay-to-play-better" verhunzt.
äm kann mich jemand aufklären wie das nun genau geht? eventuell einer von den beta testern? ich kann mir ja kaum vorstellen das alle auf einem spielfeld sind..... und sich so bekriegen...
Da kann Ich dir nur recht geben. Hätten sie lieber einen vierten Teil rausgebraucht. Aber das was die da abliefern wollen sieht aus wie WOW. Grässlich, wie AoE für Kinder. Das wird mit Sicherheit ein Flop. Dieser ganze Online-Trend nervt auch langsam. Need for Speed Online, Call of Duty Online und weis der Geier was noch.
Schade, AoE als Titel ziemlich vermukst. Unpassende Grafik und dann sicherlich Pay 2 Win ...
Wenn sie es für BüroPCs optimieren wollen sollen sie doch wieder zurück zu den Sprites gehen und die Grafik ähnlich wie in AoE 1+2 gestalten.
Die Siedler sind ja leider schon seit Teil 3 nicht das was sie mal waren.
Die Siedler waynt mich ja hart, aber das das Feeling bei AoE total verloren gegangen ist find ich garnicht gut! AoE war ja immer ansatzweise Realitätsnah.