• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Age of Empires“ und „Die Siedler“ gehen online

ja schön.. mal schauen wann monatliche kosten kommen wie bei wow. die macher der games wittern mehr geld.. fürs spielen. :)

Grafik is echt nebensächlich, aber dieser Comic-Style ist doch echt das Letzte... da find ich die Grafik von AoE 2 um Welten besser.

Siedler 3 konnte man auch Online spielen.. wird ja bis heute gemacht, Lobby ist immer gut gefüllt.
Aber Ubi bekommt den Hals ned voll und, naja... "wir können nicht anders als billig" ne?

Anscheinend für kinder gedacht...
na wer hat lust auf ne runde age2? ^^

schade um jede minute die in die scheiß comikgrafik gesteckt wurde ...

somit is es einfach nicht das kult game das ich kenne ...

Finde die AoE1 Grafik wäre für eine Online-Version viel passender als dieser WoW-Comic-Stil, wobei ich diesen nicht schlecht finde!
Siedler sagt mir da mehr zu, naja werde beide mal anzocken!

Nichtsdestotrotz: Wer einen Beta-Key übrig hat -> PN me xD

Kann sich jemand für die AoE Beta anmelden?
Bei mir kommt am Ende "Geben Sie vor dem Senden dieser Seite eine gültige Einladungs-ID ein.".

*newsanklick*

Cool AoE geht Online, Grafik ist Geschmacksache aber dieses MMO Style könnte interessant werden..."Windoof Live Gamertag..."

*aufschliessenklick*

Fail.

An sich ja cool, ich liebe Age of Empires 1 und 2, aber der Grafikstil ist wie oben schon gesagt Geschmackssache, und es ist nicht mein Geschmack. Deshalb müssen weiterhin meine Kumpels und AoE2 herhalten.

Der Knuddellook steht den Siedlern besser als AoE.

Die beste News seit Jahren:D

Ich liebe AOE! Super Sache!!!!

jeep die besten news dieso woche :-)

wenn es kostenlos bleibt hab ich nichts gegen die grafik.

Ich spiele auch noch alle teile von AOE.

Ich wäre viel lieber für einen neuen Age of Empires Teil. Wie wäre es denn mit Age of Empires Teil 4?

Alle Spiele sollen online werden und es werden sogar extra "Spiele" online gemacht. Sieht man ja an Need for Speed World, hat nicht gerade gute Kritik bekommen.
Die sollen lieber an deren Serie arbeiten statt ein Spiel rauszubringen was keiner haben will^^

Age of Empires 4 wäre doch mal was, findet ihr nicht auch?^^
Das kann ja dann auch dann über Mehrspieler im Internet gezockt werden =)

Diese Grafik steht den Siedlern echt besser, zumal Age of Empires doch eher eine "realistische Grafik" bevorzugt und auch besser steht, wie ich finde^^

AoE habe ich früher sehr sehr gerne gespielt.

Mal schauen, vielleicht kommt da ja mal wieder ein gutes Spiel. :)

jaaa, bitte nochmehr solche klassiker wie aoe I in so ner beschissenen comicgrafik.
diablo 3 und das "neue" alarmstufe rot haben ja nich gereicht, jetzt müssen immer mehr spiele aussehen als würden sie aus ner zeichentrickserie stammen...

Wieso Wieso Wieso nur.... Comic-Look!

Ich kann diesen Style nicht mehr sehen, in jedem X-Belibigen Game dieser look....

Die Siedler Beta spiele ich sogar momentan, ist an und für sich ein gut durchdachtes Spiel und für eines das ausschließlich auf Flash basiert sogar sehr gut aussehendes Spiel, leider fehlt da noch die Langzeitmotivation, man baut und baut und baut, es dauert Browsergameüblich alles länger je weiter man kommt, allerdings gibt es nicht wirklich ein "Ziel" sobald die Map zugebaut ist (man grenzt nicht an andere Spieler an, jeder hat die selbe Map für sich instanziert) gilt das Spiel als durchgespielt, man kann sich zwar die Welt der anderen Spieler ansehen und mit ihnen handeln allerdings wars das auch schon

Aber hey, ist ja nicht umsonst eine Beta

Zu Age of Empires find ichs ehrlich gesagt enttäuschend :(

wenn ich beim microsoft connect am ende alles ausgefüllt habe, kommt folgende meldung:
Das Programm steht nicht für Eigenbewerbungen offen.

:(

Sieht AoE ecklig aus.

Zurück
Oben