AGEIA PhysX Install problem..

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
..wie war das nochmal -_-

aufzeichnen8nc.jpg

kann die neue Version nicht installieren, pls help

edit: kann mir denn keiner helfen -_-? Hallo

Zuletzt bearbeitet:
Lade den Treiber erneut herunter, vielleicht ist da was schief gegangen.

Aber warum jemand eine PhysX benötigt ist mir schleierhaft. In Zeiten von Quadcore CPUs hat man doch genügen Rechenleistung übrig um auch die Physik korrekt berechnen zu können und laut ist das Ding doch auch. Ich glaub das war aber nicht die Frage :D

lg,
test

Um Physik korrekt berechnen zu können, bieten auch QuadCores nicht genug Rechenleistung... aber wenn du damit meinst, dass die Rechenleitung für die in den Spielen integrierten Physik-Engines ausreicht, stimme ich dir zu...

@1668mib

danke, natürlich meinte ich die Physik in Spielen. Da sollten aktuelle Quadcores auf jedenfall reichen.

@topic
hast du dein Problem schon lösen können?

lg,
test

Leute ich Sch... doch selber auf diese Abgefu... PhysX treiber, habe ja nicht mal so eine Karte aber ohne diesen Treiber kann ich Spiele wie Ghost Recon 2 nicht zocken -_-

das Runterladen des Treiber erneut hat leider nix gebracht, ich flipp noch hier aus, kann doch net sein :( wieso zum Teufel geht das nicht

muss ich echt jetzt erst Formatieren :(

Versteh das jetzt irgendwie nicht. Du hast keine PhysX Karte, willst aber den Treiber für eine PhysX Karte installieren? :eek:

Kein Wunder, das dann ne Fehlermeldung kommt! :p

Und für Ghost Recon 2 braucht man ganz bestimmt keine PhysX Treiber für. Da liegt wohl schon an deinem System was im Argen. :D

Warum lädtst einen Treiber runter? Bei den Spielen ist doch einen auf der DVD. Das funzt sogar bei meinem Uralt - System.

Und für Ghost Recon 2 braucht man ganz bestimmt keine PhysX Treiber für.

Doch man braucht einen. Sonst kannste es vergessen. Ob du eine PhysX - Karte hast oder nicht ist dabei egal.

Zuletzt bearbeitet:
ja das auf der DVD geht doch auch net lol, da dachte ich mir das ich den Treiber mal selber runterlade aber immer das gleiche also die Fehler meldung -_-

Geil, das wusste ich nicht.

Für Ghost Recon 2 benötigt man die PhysX Treiber auch wenn man keine Karte hat. :evillol:

Das Spiel könte von MS stammen ;)
Die wollen einem auch weiß machen das man für ein DX8 Game Vista benötigt. Siehe Halo2

lg,
test

ja man die sind behindert, wozu dieser Treiber und dann funktioniert das nicht mal, Gott sei dank habe ich das Spiel net gekauft und ich werde auch in Zukunft keine Spiele Kaufen die solch einen überflüssigen Mist Treiber benötigt wofür auch immer -_-

naja also kann ich es jetzt dann wohl vergessen, formatieren werde ich dafür jetzt bestimmt nicht -_-

PhysX ist ja eine komplette Physikengine, so wie Havok, die auch komplett auf der CPU laufen kann. Dafür braucht man wahrscheinlich die Treiber. Ist eine billige Variante, denn ich meine, dass die Engine sogar kostenlos ist, wenn man dafür extra Effekte einbaut, die nur mit den PhysX Karten laufen.

ja schön und gut, ich will aber jetzt nix mehr darüber wissen lol :( :D

ich will das das Spiel endlich mal hier funktioniert :(

1668mib schrieb:
Um Physik korrekt berechnen zu können,

..reicht auch ein PhysX bei weitem nicht aus.
Ausserdem sind "Physik berechnen" und "physikalisch korrekt rechnen" zwei paar Schuhe.

Ralf B. schrieb:
Versteh das jetzt irgendwie nicht. Du hast keine PhysX Karte, willst aber den Treiber für eine PhysX Karte installieren? :eek:

Kein Wunder, das dann ne Fehlermeldung kommt! :p

Wie man mittlerweise wissen sollte, ist es nicht nur ein reiner Treiber sondern die komplette PhysX runtime, die im "Treiber" drin ist. Man muss ihn zwingend installieren, wennn eine Applikation PhysX nutzt, egal ob man eine PhysX Karte hat oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@kisser: Genau auf das wollte ich raus, und ich habe nie angedeutet dass für eine korrekte Physik-Berechnung eine PhysX-Karte reichen könnte...

Hi,
wenn das nicht läuft wende dich doch mal an den Support von dem Spiel. Die müssten dir ja helfen können. Und ich denke du wirst dort nicht der einzige sein, der Problem damit hat, wenn das Spiel diese Treiber vorschreibt......

Ich habe zwar das spiel nicht aber die Karte und der neue so wie der alte Treiber laufen 100 % bei mir.

ps: Ich habe lieber eine zusatzkarte drinne die meine CPU entlastet beim spielen, als das die cpu die ganze Arbeit machen muß :-)

habe das gleiche problem mit dem neuen treiber wenn ich ihn versuche zu installieren dan kommt das gleiche wie bei Idam-GS. habe windows vista home basic 64bit ,AMD Athlon 64 X2 5200+, xpertvision geforce 8800 gts, 2gb RAM, 200 GB Hdd

Zuletzt bearbeitet:
installier doch einfach den neuen Treiber von geforce v. 162.22 dann sollte es klappen

Zurück
Oben