AGP Grafikkarte bis 110 euro

nostral666

Ensign
Hi also ich habe ein amd 3200 64er 1.5 gb arbeitsspeicher...und zu zeit ne ati x800 gt

jetzt brauche ich eine neue grafikkarte...aber ich hab mal im net geschaut....

würde so eine gehen ? Radeon X850 XT

weil sie hier auf dem platz 28 ist: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

würde mich um schnelle hilfe super freuen da ich am liebsten jetzt bestellen will^^

lg nostral666

AW: AGP Grafikkarte bis 110 euro bitte um hilfe

wenn du schon ne X800GT hast, wirst du für 110€ nix finden, das jetzt soooo viel schneller ist. Würde für ne PRO oder XT sparen.. Wenn du nicht warten willst kauf ne 7600GT oder sowas, auch wenn du nicht viel spüren wirst meiner Meinung nach. Die X800er Karten lassen sich doch glaub ich auch gut übertakten. Kannst ja probieren auf GTO Niveaus oder sogar XT zu takten.

Zuletzt bearbeitet:

Du schlägst da PCIe Karten vor... AGP! Steht übrigens in der Überschrift :freak:

achso AGP, ne dann lass es mal lieber von ner x800 gt auf 850 xt rechtfertigt keine 110€!

@ 8MiLe ja danke dir für deine antwort:D ich könnte auch bis max 150...absolute schmerzgrenze:D

auf jeden fall soll es eine AGP sein^^

wow ihr antwortet ja schnell^^

mit dem übertakten..naja diese karte soll im anderen pc kommen..auch übertakte ich nicht gern:( weil ich angst habe das ich sie schrotte oder wie das heisst^^

ok dann würde die x850xt nicht schneller viel sein als meine momentane....

@ daniel16420 auch dir danke soll aber ne agp sein^^ aber schaue mal obs deine karten auch in agp gibt^^

lg nostral666

oder noch ein bischen warten auf eine güntrige hd 2600xt. Da kann man bestimmt noch was über den takt rausholen. unterstützt außerdem directx10

erst mal vielen dank für eure hilfe^^ und dank durch 8Mile *goldenen ocsar überreich:

hab mir die jetzt gekauft:

Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11112-00-10/-20)

habe schon immer sapphire gehabt und bin sehr mit zu frieden^^ zb;: club3d noch paar hersteller hatte ich schon argste probleme..:(

noch mal vielen dank für eure schnelle hilfe:schluck: vielen dank^^

so aber eine frage hätt ich noch oh schreck..also an mein monitor ist agrnet so ne vivo anschluss drann:( kann ich da ne adapter druff tun..?

da ja die sapphire nur 2 vivo anschlüsse hat.....mhh..

lg nostral666

@nostral666:

Diese Grafikkarten Liste aus deinem Ersten Post ist anscheinend ziemlicher blödsinn, würde mich nicht daran orientieren.
Als beispiel: Eine X1950XT soll angeblich schlechter sein als eine 7950GT :freak:

Edit: Bei der Karte sollte ein Adapter dabei sein. War bei meinen ATI karten bisher immer so.

Zuletzt bearbeitet:

@ Oliver_F oh ich dachte diese rangliste sei seriös da sie..aus ein forum kommt *glaub* wo es nur um grafikkarten geht:D mhh mit deine 2 erwähnten grafikkkarten hab echt kein plan von:D

ausser hier steht es dann ungekehrt: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

ja danke dir mit dem adapter habe solche ja noch^^ nur wusste ich net ubs funzt:D

ok euch alle hier super dank..ohne euch hätte ich sicherlich ne fehlkauf gemacht^^

euch loben muss^^ vielen dank^^

lg nostral666

Bis auf ein paar Ausnahmen stimmt die Liste schon, aber es ist meiner Meinung nach besser wenn man sich ein paar Test zu den Karten durchließt als blind nach so einer Liste zu Urteilen.
Und wenn man sich garnicht entscheiden kann dann ist das Forum hier die richtige Adresse. :)

Mit der X1950GT wirst du sicherlich Spass haben. ;)

Stimmt :daumen:.
Hab auch so eine X1950GT Super 512 für 140€. Läuft alles bestens auf meiner Mühle (soger S.T.A.L.K.E.R auf höchster Auflösung & höchsten Details :king:)

mfG AmK

also ich hab ne riesen problem habe jetzt die karte...also x1950xt von sapphire der cd treiber ist eine catalyst version 7.1 also bei wow3 und bei bf2 also world of warcraft und battlefield 2 habe ich schlechtere...frames wie...mit der alten x800gt:((((((((

also welcher treiber ist jetzt besser........? die spieleeinstellungen...sind gleich.....nichts verändert...

würde mich über hilfe wieder sehr freuen^^

lg nostral666

Zurück
Oben