Welche AGP Grafikkarte für P4 2,6GHz und 180 W Netzteil?

@andi_sco interessant. Ob es wirklich daran liegt glaube ich kaum. Weil die Preis auch auf Ebay steigen was international ist. Ich denke das Retrohardware seit Corona doch etwas populärer geworden sind. Retro Spiele und Konsolen sind teils auch vom Preis gestiegen aber bei Retro Grafikkarten habe ich es schon bemerkt 2020 gab es nicht nur mehr Grafikkarten zu finden sondern auch günstiger. Eine 6600GT hat man 2020 für 5 bis 10€ häufig gefunden auch noch 2020 habe ich auf Kleinanzeigen oder ebay noch einige für diese Preise gesehen. Aber seit 2023 kaum noch und auch weniger Auswahl das finde ich halt seltsam... Nicht nur auf Kleinanzeigen auch auf ebay. Das betrifft also nicht nur im deutschsprachigen Raum
 
Update: Eine Geforce 4Ti 4200 packt der Rechner noch trotz des nur 180 W Netzteils.

Die Spiele laufen ganz stabil. Hatte nur bei Battlefield Vietnam einen Absturz.
jedenfalls hat es meine Erwartungen übertroffen weil ich es dem schwachen Netzteil nicht zugetraut hätte^^

Aufgrund dieser Tatsache glaube ich schon das ne Radeon 9700 Pro mit einem 200 W Netzteil stabil läuft.
 
Zurück
Oben