brax677
Lieutenant
Ein Bekannter von mir hat sich gestern ein neues System zusammengestellt. Folgende Komponenten wurden verbaut:
- AMD Athlon 64 3200+
- ASUS A8V Deluxe
- 2x 256 MB DDR TwinMos
- Connect3D Ati Radeon 9800 Pro (128 MB, 256 Bit)
- Windows XP Pro SP2
Nach Zusammenbau und Installation der neuesten Treiber (VIA Hyperon 4.55 / ATI Catalyst 4.11) lief der Rechner auch. Läuft auch immer noch
Nun aber zum Problem:
Er bricht beim 3D Mark 05 schon beim 2ten Benchmark mit der Fehlermeldung ab, dass zu wenig Grafikspeicher vorhanden wäre. Bei meiner 9700 Pro läuft der auch ganz durch. Daran kanns ja wohl nicht liegen.
Aber bei ihm ist unter "Ausführen - dxdiag - Anzeige" das Feld "AGP Oberflächenbeschleunigung" ausgegraut und nicht aktivierbar. Kanns vielleicht daran liegen?
Bitte um schnelle Antwort.
- AMD Athlon 64 3200+
- ASUS A8V Deluxe
- 2x 256 MB DDR TwinMos
- Connect3D Ati Radeon 9800 Pro (128 MB, 256 Bit)
- Windows XP Pro SP2
Nach Zusammenbau und Installation der neuesten Treiber (VIA Hyperon 4.55 / ATI Catalyst 4.11) lief der Rechner auch. Läuft auch immer noch
Nun aber zum Problem:
Er bricht beim 3D Mark 05 schon beim 2ten Benchmark mit der Fehlermeldung ab, dass zu wenig Grafikspeicher vorhanden wäre. Bei meiner 9700 Pro läuft der auch ganz durch. Daran kanns ja wohl nicht liegen.
Aber bei ihm ist unter "Ausführen - dxdiag - Anzeige" das Feld "AGP Oberflächenbeschleunigung" ausgegraut und nicht aktivierbar. Kanns vielleicht daran liegen?
Bitte um schnelle Antwort.