AGP -> PCI

Stampi

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
70
Agb -> Pci

Gibts eigentlich eine Art AGB->PCI-Wandler? Ich hab nen alten 166er und einen neuen Athlon, für den ich bald ne neue Grafikkarte bekomme. Ist es möglich, meine GF2MX in den alten einzubauen? Der hat nur PCI und einen belegten ISA.
 
Tja, da sehe ich schwarz für Dich ... habe noch nie von einem ähnlichen "Adapter" gehört und kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Tip am Rande:
Versuch das Ding vielleicht bei ebay oder ricardo zu versteigern Versteigern, springt manchmal mehr raus als man sich träumen lässt.
 
Re: Agb -> Pci

Original erstellt von Stampi
meine GF2MX in den alten einzubauen? Der hat nur PCI und einen belegten ISA.

Was das ganze auch immer mit Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu tun haben soll ;-) einbauen kannst du alles, es wird nur nicht funktionieren 8)

Mal davon abgesehen ist die GF2MX schneller als Dein Pentium, die würde sich nur langweilen, anders ausgedrückt, das System möchte schon halbwegs stimmig sein.

Von Deinem 166er System kannst Du am ehesten noch etwas mit einer Voodoo Banshee PCI 'rausholen. Die gibt's freilich schon ewig nicht mehr neu.

Verkauf der MX, gut und schön, da es aber bereits neue MX400 für unter 150 DM gibt, wirst Du nicht sonderlich reich werden.
 
Da bleib ich doch lieber bei meiner Voodoo 3 2000 PCI im alten PC
 
Reich wird Er mit Sicherheit nicht wenn Er sie verkauft, aber besser ein paar Mark abstauen, als die Karte verstauben zu lassen.
 
Ich werd sie nicht verkaufen. Ich geb sie meinem Bruder in seinen 800er Athlon. Der läuft nämlich nicht so gut mit der ATI Rage Pro.(900 Punkte in 3D Mark 2000)
 
Ich kann Dir aber auch noch eine GF2MX400 64MB TV-Out PCI oder eine TNT2 M64 32MB PCI anbieten!:D
 
Zurück
Oben