Kone
Cadet 3rd Year
Einen guten Tag wünsch ich Allerseits! Ich bin einer von den jenigen der noch völlig zufrieden mit seinem AGP-System ist. Ich habe mir vor ca.6 Mon eine Gainward 6800GT geleistet. Sie ist recht gut zu übertaktet und packt deshalb auch taktraten von 435/1200Mhz! Normalerweise läuft sie ja mit 350/1000Mhz! Habe natürlich den Zalman VF700-Cu verbaut (Hauptsächlich wegen der Lautstärke). Das ist ja nicht auszuhalten was Gainward da für schrott verbaut. Ha ja das ist aber net das Thema. Also ich schaffe in 3DMarks06 2881Punkte. Hab den screen auch im CB-Forum gepostet(Im dementsprechenden Thread) Ist ja eigentlich garnicht so wenig Punkte oder?
Deshalb jetzt meine frage ob es Mir noch einen Leistungsschub bringt oder nicht!!Denn die 7800GS soll ja niedriger getaktet sein! Wenn sie aber auch so ein OC_Potenziall besitzt wie meine Gainward dann müsste sie schon ne ecke schneller sein oder?
Denn hab meine Punkte mal im CB Forum verglichen. Ich mache auf jeden Fall definitiv mehr Punkte als die anderen Systeme mit einer 6800GT!
Meint Ihr des bringts jetzt noch oder eher net?
Würde mich freuen auf ein paar Antworten , Ideen , etc.
MFG -Kone-
edit:
Deine überflüssigen Satzzeichen. Bitte bei den nächsten Posts verwenden.
???? !!! !! !!! ???
Deshalb jetzt meine frage ob es Mir noch einen Leistungsschub bringt oder nicht!!Denn die 7800GS soll ja niedriger getaktet sein! Wenn sie aber auch so ein OC_Potenziall besitzt wie meine Gainward dann müsste sie schon ne ecke schneller sein oder?
Denn hab meine Punkte mal im CB Forum verglichen. Ich mache auf jeden Fall definitiv mehr Punkte als die anderen Systeme mit einer 6800GT!
Meint Ihr des bringts jetzt noch oder eher net?
Würde mich freuen auf ein paar Antworten , Ideen , etc.
MFG -Kone-
edit:
Deine überflüssigen Satzzeichen. Bitte bei den nächsten Posts verwenden.
???? !!! !! !!! ???
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: