The AndyB
Lt. Junior Grade
AW: AGP-System!!2881P.=3DMark06!! Lohnt sich das umsteigen auf ne 7800GS
hi
wie du hier geschrieben hast willst du das letzte bissle aus deinen agp-sys rauskitzeln dann brauchst du sicher ne 7800gs um auch die letzten fps noch zu bekommen.
meine meinung ist das man das alte zeugs verkaufen soll solange es noch wert hat.
warten, warten und nochmal warten bringt nix denn die hardwareindustrie macht heut zu tage keine pause mehr.
gruß
The AndyB
Kone schrieb:Danke auch an Foofoo! Aber nicht das Ihr jetzt denkt das nur wegen 3DMarks06 mir ne neue Karte kaufen will. Nein so ist das net. Es hat mit UT2004 angefangen = no problem, FarCry auch no problem, FEAR da hat es angefangen = musste die quali ziemlich runterdrücken. Q4 jetzt beim online spielen muss die quali drastisch runterstellen. Man muss auch dazu sagen das ich ein ziemlich empfindliches Auge habe. N Kumpel von mir hat ein änliches System wie Ich. Der findet alles noch im grünen bereich wenn er meine fps sieht. Aber bei mir ist es nicht mehr so wie ichs will. Will einfach das letzte bissle aus meinem AGP System rauskitzeln das ich dann mit gutem Gewissen ein neues Projekt starten kann. Denn bei mir dauert das zusammenbauen eines neuen Rechners schon ne weile. Aber egal wieder nicht das Thema....![]()
hi
wie du hier geschrieben hast willst du das letzte bissle aus deinen agp-sys rauskitzeln dann brauchst du sicher ne 7800gs um auch die letzten fps noch zu bekommen.
meine meinung ist das man das alte zeugs verkaufen soll solange es noch wert hat.
warten, warten und nochmal warten bringt nix denn die hardwareindustrie macht heut zu tage keine pause mehr.
gruß
The AndyB